Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

He, ich hab ja nur mal n praktischen Vorteil aufgeführt :D
Hat man bei einer Bürokauffrau nicht. ;)

Mittlerweile ist hier auch wieder Ruhe eingekehrt und wir vertragen uns wieder gut.......

:bussi:

Waren heute nach langer Zeit mal wieder weg. Hat super Spaß gemacht mal wieder zu tanzen und Spaß haben wie früher. Dummerweise hat es der Frau um zwei Uhr schon gereicht und wir mussten Heim. Jetzt sitz ich hier und hab keine Lust ins Bett zu gehen.

Freundin ruft mich um halb eins an weil sie denkt dass ich ja evtl noch wach sein könnte.

Dabei hab ich morgen früh um 8 ein wichtiges Gespräch mit meinem Chef und dessen Chef und vorher 3 Wochen Nachtschicht gehabt, weshalb ich froh war überhaupt um die Uhrzeit schon ein Auge zugekriegt zu haben. Jetzt kann ich natürlich nicht mehr schlafen und häng hier mitten in der Nacht auf KT rum :roll:

Dann soll es sich wenigstens für dich lohnen:

FvX9c.gif

FvX9c.gif

@Spamthread-Crew: Ich weiß, ich poste das bestimmt schon zum 100. Mal, aber ihm gefällts vielleicht.

WEIBER!!! Wir fahren in ein Parkhaus,wo draußen dran steht,dass noch zwei Plätze frei sind. Bin ich eh schon skeptisch,aber meine Freundin ( die fährt) meint, dass das schon passt. Wir finden sogar DREI Parkplätze, die frei sind, aber in keinem fährt sie rein, weil alle zu schmal sind (in ihrer Welt). Jetzt schmollt sie,weil ich sie gefragt habe,ob sie einen Hubschrauberlandeplatz sucht...*grmpf*

Zurück
Oben