Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand den ersten Teil jedenfalls sehr cool, aber habe gehört, der zweite sei voller belangloser Aufgaben.

Fand den 2. Teil besser und hatte 37 Stunden meinen Spaß damit, an deiner Stelle würde ich eher den vermeintlich besseren 2. Teil zocken, mich macht das Videomaterial zum 3. Teil auch überhaupt nicht an, wirkt alles so seelenlos und viel zu langsam. Vor allem hat der 2. Teil Musik von Jesper Kyd, höre den Ost bis heute.
Den 2. Teil kannst du spätestens beim Weihnachts-Steam Sale günstig abgreifen also wozu 60€ für die Katze im Sack ausgeben? :D

Hab den ersten Teil geliebt! Beim zweiten hat mich diese Geschichte mit den Zufallsstats auf Waffen gestört. Mag es bei Adventures etwas einfacher bei den Waffen. Lieber ein paar nette Upgrades für diese dann einbauen.

Mich hat am zweiten diese möchtegern offene Welt gestört, vorallem weil dadurch die Dungeons darunter geleidet haben.
Das wurde einfach stinklangweilig und durchschnittlich dadurch.

Ich hatte mit beiden Teilen meinen Spaß. Beide damals auf der PS3 gezockt. Der Erste hat mir ein My mehr zugesagt, vor etwa 1½ Jahren habe ich die Warmasterd Edition dann nochmals auf der Pro beendet. Habe prinzipiell schon Lust auf Teil 3, warte aber noch ab, ob die erhoffte Qualität auch tatsächlich geboten wird.

Habe mir mal die ersten Stunden im Schnell verfahren angesehen und es gefällt mir sehr Gut,sieht auch nicht zu schwer aus und erinnert an die alten God of War Spiele.
Werde es mir nachher digital vorbestellen.

Nach meiner grandiosen und überaus vernünftigen Entscheidung, für die Disc von Shadow Complex 135 Euro zu bezahlen, habe ich grad die Apokalypse Edition bestellt. Unabhängig davon hat sich mein Finanzberater heute morgen wegen Burnouts langfristig krank gemeldet, aber solche Dinge passieren. :)

Nach meiner grandiosen und überaus vernünftigen Entscheidung, für die Disc von Shadow Complex 135 Euro zu bezahlen, habe ich grad die Apokalypse Edition bestellt. Unabhängig davon hat sich mein Finanzberater heute morgen wegen Burnouts langfristig krank gemeldet, aber solche Dinge passieren. :)

Mit Burnout spielt dann wenigstens einer von euch ein gutes Spiel :|