Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel selbst ist... ok. Last Gen Tech und von Checkpoints haben die auch noch nichts gehört. Coole Bosse. So richtige Dungeons wie in 1 und 2 habe ich noch keinen gesehen, aber das ist für mich ok, ich hasse Dungeons. Die meisten werden aber wohl welche erwartet haben.

Spiel ist gar nicht ungeil. Komm mehr und mehr rein, aber technisch ist das ja ne Sauerei. Alle paar Minuten bleibt das Bild stehen und das Spiel lädt, manchmal 20 Sekunden oder länger. Das hab ich so seit der PS2 nicht mehr wirklich gesehen. Soundaussetzer hatte ich auch schon.

das budget wird wahrscheinlich auch nicht großartig größer gewesen sein als bei darksiders 2, wenn nicht sogar weniger.

sobald der preis am steam key markt fällt, werde ich wohl auch reinschauen. teil 2 hat mich damals recht enttäuscht, aber darksiders 3 weckt durch die bessere protagonistin und die soulslike einflüsse doch mein interesse.

Teil 2 fand ich ziemlich gut (bis auf das Ende). Aber hier werde ich noch bis zum ersten Sale warten, da ich noch eine Weile mit PSVR beschäftigt sein werde. RDR2 wartet auch noch darauf weitergespielt zu werden.

Bin jetzt fast durch und mir gefällt es sehr gut, trotz an Stellen desaströser Technik. Aber: Das Spiel ist sehr gradlinieg oder wenn nicht das, dann doch zumindest sehr "korridori", es gibt praktisch keine Dungeons, die Rätsel verdienen die Bezeichnung nicht, kein Loot, Spiel vielleicht halb so lang wie Teil 2 und viele Anleihen der Souls Spiele, von denen keine dem Spiel gut tut. Mir kommt da einiges entgegen, nicht jedes Spiel muss ein 50h Open World Marathon werden, aber das ist schon ein harter Cut zu den Vorgängern, mit dem nicht jeder Fan zufrieden sein wird.

Der letzte Abschnitt kann schon arg stressen mit all den harten Gegnern. Auch das Leveldesign ist etwas... naja, typisch Souls eben, am öffnet auf den Wegen so viele Abkürzungen, dass das Endziel buchstäblich über dem Startpunkt liegt. Wirkt schon etwas komisch.

Gar nicht mal so leicht das Game.
@Bart Wux Auf welchem SG hast du es gespielt?
Gibt es Gebiete wie in Dark Souls, wo man anfangs noch nicht hin sollte?
Gibt so ein paar Zwischenbosse, die unvermittelt auftauchen und mich zu Klump hauen :ugly: