Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 10 Stunden und einigen besiegten Sünden bin ich richtig drin und sehr angetan vom Gebotenen. Der Soulsanstrich tut dem Spiel richtig gut. Langsam öffnet sich die ganze Welt und die Zusammenhänge werden deutlich. Schade nur, dass es technisch eher mittelmäßig ist. Die kurzen Freezes beim Gebietwechsel sind schon blöd. Trotzdem habe ich hier richtig viel Freude und mal wieder ein schönes, schnörkelloses Action Adventure.

Reingeschaut und beim ersten Boss gleich hängen geblieben und dann nach 4 Versuchen Batman angefangen. Der ist prinzipiell super einfach mit dem Moveset, aber wenn der mich mal trifft, muss ich mich sofort heilen und nachher gibt es nen one hit kill wenn man zu langsam ist. Welchen SG sollte man denn nehmen? Wirklich normal? Bin Soulserfahren aber das wirkte schon sehr komisch und ungebalanced

Hab das Spiel damals zu Release gezockt und hatte auch keine Probleme. War ziemlich angetan, kann mich an den ersten Boss aber schon nicht mehr erinnern.

Der Wirbelsturm war allerdings kacke, der ist mir im Gedächtnis geblieben.

Hab auf balanced gespielt und keine Probleme gehabt. An die Steuerung habe ich mich aber bis zum Ende nicht gewöhnen können. Die meisten Tode bin ich wegen der Tastenbelegung gestorben.
was ist denn balanced? normal? ich hab halt gleich schön hochgestellt, da god of war auf normal ein witz war und es wirkt hier einfach nur falsch. also doch normal?

ich hasse sowas, wenn man vorher überlegen muss, für welchen sg das spiel entwickelt wurde und nie das gefühl hat, dass das so jetzt passt. ein soulslike hat einen sg zu haben und fertig!

okay danke. also werde ich auf normal machen. da man die kamera mit l2 festhalten muss, ist das auch unmöglich keinen schaden zu kriegen. egal wie simpel und einfach das moveset vom gegner ist, ich hab meine animationen und die des gegners nicht ansatzweise so unter kontrolle wie bei from.