Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Desperados III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt nur mal auf die schnelle den PCGames Artikel durchgelesen: Es mag zwar per se nicht illegal sein aber es kann dennoch passieren, dass man einen illegal beschafften oder funktionsuntüchtigen Key erhält.

Zum Thema Keys, mal paar Zitate ausm Discord und einem Mimimi-Mitarbeiter

Desperados 3 gibt’s teilweise für unter 30 Euro bei diversen Keysellern. Bleibt da was bei mimimi hängen

nein
also ich kann dir jetzt nicht 100% antworten, weil ich nicht jeden keyreseller kenne und wie die funktionieren.
aber es ist immer ein scheiss deal für uns wenn du so einen preis kriegst, selbst wenn der official ist.
das abused dann halt potentiel regional pricing, oder hat illegale keys. beides schlecht für uns

Nicks mit Absicht weggelassen.

Ich hab das so verstanden das die keyseller nur die Vertriebswegkosten einsparen und es deshalb günstiger anbieten können. Es wäre kein Nachteil für den Entwickler.

Sagt einem ja eigentlich auch schon der gesunde Hausverstand, dass ein Preis von < 30 € in Europa kurz nach Release vom Publisher nicht intendiert sein kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Desperados III isn't challenging enough for you yet? Mimimi Games got you covered: Today's FREE update introduces four brand new Baron's Challenges. Flagstone, Mayor Higgin's Estate, Eagle Falls, and the Casa DeVitt will each have one new special challenge for you.

If looks could kill: The update also introduces support for Tobii Eye Tracking.

Gerade die erste DLC-Mission durchgespielt. :)
Sie bringt einen nochmal zur Party-Location vom Ende, aber einige Monate später, so dass alles etwas anders aussieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach Klasse das Spiel, hätte ich wahrscheinlich ohne Gamepass verpasst.

Hatte damals die Teile auf dem PC gespielt und ein es kommt schon ein wenig Nostalgie auf und Mal was anderes als da ganze schnelle ballern.

Besonders die Stimmen find ich super und die kleinen Konversationen zwischen den Charakteren, gerne mehr davon.
Hab mir auch direkt den season pass für 8,99€ gekauft. Hoffe kommt ein weiterer Teil.