Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Genesis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC Release: 5. Dezember 2019
Konsolen Release: 14. Februar 2020

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schau mir gerade den Giant Bomb QuickLook an und direkt auf meine Steam Wishlist gewandert. Das sieht richtig klasse aus, nach Darksiders 1 Gameplay, nur halt TOp Down und mit Dual Stick Mechaniken.

E8CF03C5-04B0-45B7-AC1F-D58CDF662DF3.jpeg

Um das Spiel ist es hier ja ganz schön still. Generell ist es sehr still um das Spiel. Hat jemand schon ein paar Eindrücke? Ich hab es jetzt mal blind bestellt und hoffe darauf, dass es mir gefällt :D

Ich find's ganz cool. Ist ein klassisches Darksiders nur in neuer Perspektive. Das Creature Core Brett finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Wer was mit Darksiders anfangen kann der wird auch mit Genesis seinen Spaß haben.

Airship Syndicate haben nunmehr 2 ziemlich gute Spiele in Folge gebracht. Das Studio sollte man im Auge behalten .

Ich hab jetzt mal ein Stündchen auf der Switch gespielt. Sieht ok aus, spielt sich bisher recht flüssig. Allerdings ist es für mich bisher nur Buttonmashing, der komplette Durchblick, welche Fähigkeit man wann nutzen sollte, fehlt mir noch.

Finde die Tastenbelegung auch etwas überladen (bspw. Schulterbumper + anderer Button = Fähigkeit wird ausgeführt, Schulterbumper + rechter Stick im Kreis + nochmal Schulterbumper = Munition auswählen). Ist alles nicht wirklich intuitiv und habe derzeit (nach drei Stunden Spielzeit) immer noch das Menü für die ganzen Tasten eingeblendet, weil ich sonst durcheinander kommen würde.

Ansonsten aber ein sehr feines Spiel und ein echtes Darksiders durch und durch, trotz isometrischer Perspektive. Spieltempo könnte noch etwas schneller sein und hier und da merkt man, dass es sich nicht um eine Triple A Produktion handelt (bin schon einige Male in der Levelarchitektur hängen geblieben und Anomationen wurden teils nicht ausgeführt), aber das sind für mich eher Kleinigkeiten.

Man merkt auch, dass es dem Franchise gut tut, dass Joe Madureira wieder mit an Bord ist. Seine Charakterdesigns, der individuelle Stil und die Farbwelt geben dem Spiel seine Seele.

Atmosphärisch ist es ein Brett und ich bin gespannt, was von Airship Syndicate als nächstes kommt. Eventuell ja ein weiterer Teil mit gleichen Spielprinzip, nur mit Death und Fury?

Habs jetzt im Gamepass durchgespielt, bei Steuerung und Gameplay hakts an allen Ecken und Enden. Trotzdem hatte ich viel Spaß mit dem Titel.
Hätte noch versucht die 1000/1000 beim Spiel zu machen, allerdings hängt sich das Spiel bei mir hier und da mal auf. Heute in der Arena bei Stufe 55 von 75 aufgehangen, und darauf hab ich auf Dauer halt kein Bock.

Und Strife ist der Coolste

Zurück
Oben