Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Grab ist super simpel zu finden. Das ist das Tor mit den bunten 'lichtern' an der Seite. In der Schmiedewelt ganz rechts oben (Nordosten) vor dem verlorenen Tempel.

Und du wirst die helle Freude am letzten Dungeon haben....:grins:

Acidinjector schrieb:
Mich nervts ja in der Totenwelt schon ab. :(

Hätten sie das Game linear gemacht wäre das viel besser gewesen, ich irre da stundenlang rum, keinen Plan tlw. was ich machen muss oder wohin.
Der Vogel ist als wegfindung auch unbrauchbar.

Dazu diese kack Rätselei, ich mein, nen bisschen Rätseln ist ja voll in ordnung, hier gehste durch eine Türe und hängst erstmal be halbe stunde fest bevor du durch die nächste kannst.

Dann hab ich ein Kapitel vom Buch der Toten komplett und bekomm nen Key:"Gehe damit zum Grab in der Schmiedewelt"...Wo zum Geier soll das denn sein?
Schade, der spielfluss wird so krass ausgebremst bzw. kommt so oft zum erliegen das mir schon ein wenig die Lust vergangen ist, und das relativ am anfang der 2ten Welt schon.

Hast doch auf der Karte immer einen goldenen Punkt. Die Rätsel sind imo nicht schwer, ich find nur Teils die Gegner zu frustig.

Acidinjector schrieb:
Mich nervts ja in der Totenwelt schon ab. :(

Hätten sie das Game linear gemacht wäre das viel besser gewesen, ich irre da stundenlang rum, keinen Plan tlw. was ich machen muss oder wohin.
Der Vogel ist als wegfindung auch unbrauchbar.

Dazu diese kack Rätselei, ich mein, nen bisschen Rätseln ist ja voll in ordnung, hier gehste durch eine Türe und hängst erstmal be halbe stunde fest bevor du durch die nächste kannst.

Dann hab ich ein Kapitel vom Buch der Toten komplett und bekomm nen Key:"Gehe damit zum Grab in der Schmiedewelt"...Wo zum Geier soll das denn sein?
Schade, der spielfluss wird so krass ausgebremst bzw. kommt so oft zum erliegen das mir schon ein wenig die Lust vergangen ist, und das relativ am anfang der 2ten Welt schon.

oje habs vorgestern einmal kurz angespielt, aber der Funke wollte nicht so recht springen und wenn ich jetzt deinen Post lese will ich es gar nicht mehr spielen.

Ich hasse dieses suchen und rätseln in Spielen, deshalb finde ich auch Zelda tot langweilig, zwar kaufe ich es mir immer wieder aber so nach 3-4 h gehts mir am A...

Darksiders ist nunmal kein God of War...

Und außerdem finde ich Darksiders2 ziemlich linear...Ok, nachdem man die 'Portal-Gun' bekommt wirds unübersichtlich, und mit dem Upgrade auf die 'Zeit-Gun' wirds eklig...:D

Gerade eine witzige Rezension gefunden bei Amazon:

"Ich habs eingelegt dlc eingelöst, gezockt und entäuscht grafisch Nivaou von Tekken1.

Die figur läuft wie einer der das erste mal versucht hat zu laufen und springen sieht total schlecht aus Ingsgesamt gieb ich diesem spiel wertung her 20%

Leute achtung nicht kaufen ich rate es total ab.

Update ich hab mich gezwungen das ich es durchzocke dauer 6 st für den preis hätte ich auch erwartet das es länger dauert habe auch alle neben quest
fertig.
Ps bin kein troll hab es gekauft."

6 Std. mit allen Nebenquests :lol:

Auch das ist imo nicht möglich wenn man die Nebenqs da macht. Ich hab 14 Stunden da gebraucht. Und da waren noch Qs offen.

Stygian schrieb:
muss aber auch sagen, es fesselt mich immer weniger. teil eins war super. der hier nervt mich irgendwie

Ja, mir gehts da genauso!
Hab mich sehr darauf gefreut und den ersten Teil fand ich wirklich super, sonst hätte ich mir den neuen nicht gleich zum Release geholt (was ich sonst sehr selten tu). Aber irgendwie finde ich es zu unübersichtlich und der Funke will nicht so richtig überspringen!
Vielleicht wirds ja noch, spiel ja erst seit 3 Std, aber irgendwie kann ich mich nach anfänglicher Euphorie kaum noch aufraffen das zu spielen!
Gruss

Es gab da eine Stelle, kurz bevor man gegen so einen Boss kämpft, der
Bomben "regnen" läßt mit seiner Stampfattacke und die man dann auf ihn zurückwerfen muß
.

Davor sollte man nicht die Tannen hinter der Brüstung begutachten. Also deren Optik/Gestaltung. Ich hab es leider gemacht.
Meine Fresse, sind die lieblos hingerotzt :nein: :drunter:

Das hat mich schon enttäuscht.

Je mehr negative Kritik hier ausgesprochen wird, desto weniger hab ich Lust, das Spiel im Moment weiterzuspielen. :nein:

Lohnt sich auf jeden Fall. Ein feines Spiel. Und riesengroß :staun:
Hab wohl schon über 20 Stunden gespielt. Muß nun so 3 Seelen sammeln für den "Judi-nochwas", so'n Geistfuzzi.

Aber Waffen- und Rüstungsteile sind es etwas zuviel. Ich weiß nicht wohin mit dem ganzen Krempel. Verkoofen oder anderen Waffen füttern.

Zurück
Oben