Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:Mich nervts ja in der Totenwelt schon ab.
Hätten sie das Game linear gemacht wäre das viel besser gewesen, ich irre da stundenlang rum, keinen Plan tlw. was ich machen muss oder wohin.
Der Vogel ist als wegfindung auch unbrauchbar.
Dazu diese kack Rätselei, ich mein, nen bisschen Rätseln ist ja voll in ordnung, hier gehste durch eine Türe und hängst erstmal be halbe stunde fest bevor du durch die nächste kannst.
Dann hab ich ein Kapitel vom Buch der Toten komplett und bekomm nen Key:"Gehe damit zum Grab in der Schmiedewelt"...Wo zum Geier soll das denn sein?
Schade, der spielfluss wird so krass ausgebremst bzw. kommt so oft zum erliegen das mir schon ein wenig die Lust vergangen ist, und das relativ am anfang der 2ten Welt schon.
Acidinjector schrieb:Mich nervts ja in der Totenwelt schon ab.
Hätten sie das Game linear gemacht wäre das viel besser gewesen, ich irre da stundenlang rum, keinen Plan tlw. was ich machen muss oder wohin.
Der Vogel ist als wegfindung auch unbrauchbar.
Dazu diese kack Rätselei, ich mein, nen bisschen Rätseln ist ja voll in ordnung, hier gehste durch eine Türe und hängst erstmal be halbe stunde fest bevor du durch die nächste kannst.
Dann hab ich ein Kapitel vom Buch der Toten komplett und bekomm nen Key:"Gehe damit zum Grab in der Schmiedewelt"...Wo zum Geier soll das denn sein?
Schade, der spielfluss wird so krass ausgebremst bzw. kommt so oft zum erliegen das mir schon ein wenig die Lust vergangen ist, und das relativ am anfang der 2ten Welt schon.
Seo schrieb:Darksiders ist nunmal kein God of War...
Und außerdem finde ich Darksiders2 ziemlich linear...Ok, nachdem man die 'Portal-Gun' bekommt wirds unübersichtlich, und mit dem Upgrade auf die 'Zeit-Gun' wirds eklig...![]()

Stygian schrieb:muss aber auch sagen, es fesselt mich immer weniger. teil eins war super. der hier nervt mich irgendwie

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen