Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Serpent Shrine. Wenn du das erste mal in Tri Stone bist. Da sind sie dann im Offline Postfach.
Blackacidevil138 schrieb:Serpent Shrine. Wenn du das erste mal in Tri Stone bist. Da sind sie dann im Offline Postfach.
Acidinjector schrieb:Was muss ich bei demTitanen mit der Kugel machen, abknallen das sie rotiert, und weiter?Irgendwie gegen seinen Latz knallen?!Wie?
zvezda schrieb:Spiele jetzt auch so knapp 2 Stunden, hat mich zwar noch nicht so richtig gepackt, ist aber auch nicht schlecht. Habe jetzt schon 3 mal so komische blaue Masken in für mich unerreichbarer höhe entdeckt, kommt man an die irgendwie später ran ??
RPS. schrieb:Acidinjector schrieb:Was muss ich bei demTitanen mit der Kugel machen, abknallen das sie rotiert, und weiter?Irgendwie gegen seinen Latz knallen?!Wie?
Auf die andere Seite von dem Wächter gehen, sie fliegen immer in deine Richtung und wenn der Wächter zwischen dir und der Kugel ist trifft sie ihn.

Blackacidevil138 schrieb:Das was Azurik sagt. Wo ist denn sonst der Sinn dahinter?![]()

DER PATE schrieb:kurze Frage: wo kann ich verkaufen bzw. was kaufen?
Es gibt doch Händler, woran erkenne ich die, würde nun meine Waffen gerne mal los werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen