Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man die dungeons sind der hammer ...klasse game..macht richtig fun.

aber mal ne frage. es hiess ja das man wenn man spielstände von teil 1 hat extra boni bekommt ..wie funktioniert das und woher bekomme ich die ?

Spiele jetzt auch so knapp 2 Stunden, hat mich zwar noch nicht so richtig gepackt, ist aber auch nicht schlecht. Habe jetzt schon 3 mal so komische blaue Masken in für mich unerreichbarer höhe entdeckt, kommt man an die irgendwie später ran ??

Acidinjector schrieb:
Was muss ich bei dem
Titanen mit der Kugel machen, abknallen das sie rotiert, und weiter?Irgendwie gegen seinen Latz knallen?!Wie?

Auf die andere Seite von dem Wächter gehen, sie fliegen immer in deine Richtung und wenn der Wächter zwischen dir und der Kugel ist trifft sie ihn.

zvezda schrieb:
Spiele jetzt auch so knapp 2 Stunden, hat mich zwar noch nicht so richtig gepackt, ist aber auch nicht schlecht. Habe jetzt schon 3 mal so komische blaue Masken in für mich unerreichbarer höhe entdeckt, kommt man an die irgendwie später ran ??

Ja.

RPS. schrieb:
Acidinjector schrieb:
Was muss ich bei dem
Titanen mit der Kugel machen, abknallen das sie rotiert, und weiter?Irgendwie gegen seinen Latz knallen?!Wie?

Auf die andere Seite von dem Wächter gehen, sie fliegen immer in deine Richtung und wenn der Wächter zwischen dir und der Kugel ist trifft sie ihn.

Dank dir.

Mich nervt aber schon wieder ab dass das Game so riesig ist, es mal wieder keinerlei übersicht gibt was man schon gesammelt hat und was nicht.

Mir fehlen im ersten Gebiet z.b noch 2 Seiten, nicht den Hauch einer ahnung wo die sein könnten, ich hasse Nadeln im Heuhaufen suchen :wand:
Das muss auch dazu wieder total verwinkelt sein....ne ne..

Ansich tolles Game bisher, diesen suchkram soll man aber entweder richtig einfügen oder sein lassen.

Blackacidevil138 schrieb:
Das was Azurik sagt. Wo ist denn sonst der Sinn dahinter? :roll:

Das man überflüssige Spielflussbremsungen rausnimmt?
Ich kann´s nicht ab stunden in nem geräumten Dungeon zu verbringen, da dumm hin und her zu laufen, nix zu finden, mit dem gedanken irgendwas verpasst zu haben es dann zu verlassen.

Zudem zeigen doch mittlerweile mehr als genug Spiele wie´s geht, zeigen das Zeug auf der Karte an oder haben zumindest ne Statistik wo ich sehen kann wo noch was fehlt.

Wenn es angezeigt wird macht es sogar Spass, aber so? :roll:
Wer sammelt den ganzen kram denn ohne Hilfe?Dann ziehste dir Guide´s rein und bist komplett raus, wechselst immer zwischen Guide/Game, ist mir auch zu blöd.

Hier muss einfach wieder im nichts rumgestochert werden, keine hinweise-nix, muss in 2012 eigentlich nicht mehr sein.

Aber ok, ist wahrscheinlich Hardcore....Dann bin ich in der ansicht eben mal nen Casual.

DER PATE schrieb:
kurze Frage: wo kann ich verkaufen bzw. was kaufen?
Es gibt doch Händler, woran erkenne ich die, würde nun meine Waffen gerne mal los werden.

In 3 Stein gibts zwei Händler. Und da in der Nähe schwirrt auch dieser Dämon rum.
Wird aber auf der Weltkarte angezeigt.

Na bei der Trulla, die dir die ersten Aufgaben gibt. Arya, oder so ähnlich. Bei der Schmiede halt.
Da kannst du Waffen und Rüstungen kaufen/verkaufen, und nebenan ist die Schamanin, bei der es Talismane und Tränke gibt.
Ist aber wie gesagt auf der Weltkarte markiert.

mhm ok dann schau ich nochmals, da ich die symbole nicht checke,

weltkarte_ds2_neu.jpg
Welches Symbol auf der Karte nun für den Händler steht, vermutlich die Waage?, die Schwerte sind es nicht, hab ich schon geschaut und die komische Schlange ist es glaub auch net....

jo aber find ich denk heute abend raus.
danke ma

Zurück
Oben