Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10/10 oder GotY!?
Im ernst, ich habs mir gestern nach all der Lobhudelei und den durchaus überzeugenden Let's Play-Videos bestellt, obwohl ich den Vorgänger nicht mal bis zur Hälfte durchgespielt habe. Backtracking, Pacing und Steuerung waren mir zu verhunzt, obwohl der Anfang so stark war.
Wehe, das wird wieder ein Reinfall... :twisted:

Ne durch bin ich noch nicht. Gestern aber das erste mal gestorben beim Deposed King. So ein absolutes Meisterwerk. Werds mir definitiv nochmal für die WiiU kaufen. :D

Aber erstma NG+ direkt angehen. :)

Edit: Hab morgen frei. Werds also denk ich heute Nacht durch hauen. :D

Das Spiel ist wirklich toll.

Aber zum SUPER fehlt mir das gewisse etwas. Sei es eine treibende Story, markante Charaktere...

Trotzdem machts sehr viel Spass durch die Welt und deren Dungeons zu reiten :)

Würd dem ding bisher 88% geben.

Bin jetzt bei 14 Stunden und gerade in der 3. Welt (von 4) angekommen. Muss aber nochmal zurück, hab noch nicht alle Nebenquests gemacht. Und den Crucible nur leicht angeschnitten...

Jehuty79 schrieb:
10/10 oder GotY!?
Im ernst, ich habs mir gestern nach all der Lobhudelei und den durchaus überzeugenden Let's Play-Videos bestellt, obwohl ich den Vorgänger nicht mal bis zur Hälfte durchgespielt habe. Backtracking, Pacing und Steuerung waren mir zu verhunzt, obwohl der Anfang so stark war.
Wehe, das wird wieder ein Reinfall... :twisted:

Ich fand den Vorgönger auch eine Schnarchnummer und hab ihn nicht beenden, aber Teil 2 begeistert mich völlig. Macht richtig Laune und ich finde auch Death auch einen sehr guten Charakter. Die GOTY Rufe rühren imo immer noch von der Dürreperiode her, aber ein TopSpiel ist es allemal. Den Vorgänger sollte man am besten vergessen.

Darksiders 2 hat zwar einige neuerungen gegenüber teil 1 aber es ist sich imgrunde noch sehr ähnlich daher kann ich nich verstehen wie man darksiders2 in den himmel loben kann aber gleichzeitig darksiders 1 als schnarchnummer bezeichnet.
Der erste teil war gut und der 2te legt jetzt noch eine schippe drauf und ist sehr gut.

Habe den 1.Akt auf apokalyptisch in 14 Stunden beendet und habe noch nicht alle Nebenquests gemacht. Bin halt langsam, suche aber auch alles ab. Nur wo finde ich Bheithir und Achidna? Wenn ich auf den Punkten der Karte bin wo sie sein sollen, ist dort keiner!

Spiel gerade das erste mal am Monitor. Meine Fresse ist das Spiel hässlich. :lol:

in der 3. Welt gibts übrigens ein nettes Überraschungssetting. llerdings ist das damit verbundene Gameplay ziemlich lame.

so bis jetzt ne gute stunde gespielt. is schon ganz nett, aber fesselt mich noch nicht so wie teil eins. finde krieg einfach viel sympathischer. naja, erstma ins bett und morgen weiter ;)

Stygian schrieb:
so bis jetzt ne gute stunde gespielt. is schon ganz nett, aber fesselt mich noch nicht so wie teil eins. finde krieg einfach viel sympathischer. naja, erstma ins bett und morgen weiter ;)

Legt sich, finds inzwischen richtig richtig gut. Sollte mehr so Spiele geben.

aber was ist das denn für ein chaos mit den ganzen account und den codes die man einlösen kann? wer denkt sich sowas aus? jetz hab ich meinen arguls grab shitdingens ohne thq.com account registriert und bekomme nicht mal ne bestätigung, dass ich das gemacht habe. und in dem account den ich dann später angelegt habe steht auch nix.

Leute ich bin fertig mit der Welt. 2,5 Stunden nonstop Prügel. 10 Etagen, jeweils 5 Runden, auf der letzten Etage 4 Minibosse auf einmal....

ich bin am zittern wie schon ewig nichtmehr.

Es ist vollbracht:

n8f6eey32bv.png

Arbiter's Maze ist abgeschlossen. :ulgy:

Edit: Ich sollte vielleicht erwähnen dass es zwischendurch keine Heil- oder Wrathtränke gibt. Man hat jeweils 5 dabei. Das wars. :ugly:

Zurück
Oben