Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Die Story des Spiels muss man nicht verstehen, oder? :lol:

Da gibts nicht viel zu verstehen, Tod will seinen Bruder Krieg entlasten, aber erst muss er 400 Hebel umlegen und in 30 Tempeln Strom und Wasser reparieren, einer alten Dame ihr Abendessen kochen, ein Kätzchen aus einem Baum retten der in Flammen steht...etc.

Ich find das stellenweise einerseits süß, andererseits dämlich.

Tod: "Ich muss in Tor A."

Typ: "Ich hab den Schlüssel für Tor A."

Tod: "Gib."

Typ: "Nö, erst will ich was zu lesen."

Tod: "Ich hab hier so...Bild der Frau."

Typ: "Neee, ich will Supermagazin X Turbo"

Tod: "Kenn ich nich."

Typ: "Weil es das nicht gibt! Du musst erst auf den Friedhof der gepressten Worte, dort den alten Gutenberg wiederbeleben. Um ihn wiederzubeleben, musst du 4 Seelenkristalle im Tempel der redundanten Aufgaben finden. Nachdem du Gutenberg wiederbelebt hast, musst du für ihn seine in 12 Teile zerbrochene Druckerpresse zusammensetzen, die Teile findest du in 3 verschiedenen Dungeons hier auf der Map. Anschliessend musst du ihm Inspiration für die Erstausgabe von Supermagazin X Turbo liefern, das geht, indem du 10 Wellen immer schwerer werdender Gegner besiegst. Anschliessend musst du für die Recherche noch in die Kavernen der Kraftausdrücke und ihm 3 Fucks holen, jedes hinter einem Boss verborgen."

Tod: "Und das mache ich...weil..."

Typ: "Ich dir sonst die Tür nicht aufschliesse, richtig.."

Tod: "Groovy."

:lol:

Manchmal ist das Spiel echt etwas affig in der Hinsicht :D

:lol:
Ja, so ungefähr...:D

Aber das Prinzip ist ja ok, nur blick ich halt den gesamten Kontext der Welt nicht. Aber das hab ich bei Teil 1 ehrlich gesagt auch nicht. ;)

Spiel ist aber trotzdem ziemlich gut.

Die Story war totaler humbug.

Aber nichtsdestotrotz verdammt geiles Spiel. War übrigens LVL 22 als ich zum Boss bin. Und hatte alle Qs gemacht bis auf den Sammelschmarn.

Oxblood schrieb:
Manchmal ist das Spiel echt etwas affig in der Hinsicht :D

Das ist zwar dem Prinzip geschuldet, aber es stimmt schon.
"Ähm... ja, nochmal. Ich bin TOD, einer der VIER! Es gibt zwei Optionen. 1. Du gibst mir den Schlüssel. 2. Ich hack dir die Rübe runter und nehme mir den Schlüssel."

Tod kann nicht blocken von Hause aus, dafür aber mehrfach ausweichen. Funktioniert ganz okay, aber da die Kamera nicht mitspielt, wenn man einen Gegner anvisiert, kann das schnell unübersichtlich werden.

Jehuty79 schrieb:
10/10 oder GotY!?
Im ernst, ich habs mir gestern nach all der Lobhudelei und den durchaus überzeugenden Let's Play-Videos bestellt, obwohl ich den Vorgänger nicht mal bis zur Hälfte durchgespielt habe. Backtracking, Pacing und Steuerung waren mir zu verhunzt, obwohl der Anfang so stark war.
Wehe, das wird wieder ein Reinfall... :twisted:

Wenn das die Argumente waren um den 1. Teil nicht fertig zu spielen, ist das wohl ein Fehlkauf für dich. Mir persönlich gefällt bisher nach ca. 17 Stunden Teil 1 besser als Teil 2. Irgendwie gibt es viel zu viel Action. Das ganze Spiel wirkt bisher eher chaotisch und teil recht unübersichtlich. Auch die Locations haben mir in Teil 1 viel besser gefallen. Mein GoTY ist es nicht aber dennoch eine Top-Game. 10/10 würde ich auch auf keinen Fall geben, max. 9/10.

kingpin68 schrieb:
Der erste Teil hat mir super gefallen, wie ist das Spiel im direkten Vergleich mit den Vorgänger?

Wenn die Teil 1 gefallen hat wird dir Teil 2 auch gefallen. Optisch war aber Teil 1 ansprechender von den Locations her.

Blackacidevil138 schrieb:
Wart ma ab bis du in der 2. Welt bist. :D

Was hier alle an der 2. Welt so toll finden, ist mir echt ein Rätsel. Mir hat die 1. Welt erheblich besser gefallen, als dieser farblose Einheitsbrei der 2. Welt. Ich habe es gerne bunt und harmonisch.

Die 2. Welt hat ein, zwei nette Setpieces bisher, aber im groben ganzen ist sie viel zu monoton. Wenn man schon sowas darstellen will, dann kann man sich an Dante´s Inferno orientieren, da lief es etwas besser.

Was nicht heisst, daß ich die 2. Welt nicht mag, aber eine Welt, die Tod eigentlich total geläufig sein müsste...wobei mich das auf etwas bringt, was mich im 1. Teil schon gestört hat. Diese Typen heissen einfach nur wie die Reiter der Apokalypse, wobei soweit ich mich erinnere nur Tod und Krieg bei den "echten" Reitern mit dabei sind, der 4. ist Krankheit/Hunger und der 1. ist...irgendwas positives. Sieg, Jesus, Weingummi, ich weiss es doch auch nicht.

Das stört mich einfach so ein bisschen, die Jungs und das Mädel sind bessere Handlanger für drei große dumme Steinköppe und das war´s dann im Grunde wieder :D

überall im internet steht, man sollte automatische gefragt werden, ob man einen account bei thq anlegen will. ich wurde das nicht gefragt. wie kann ich das denn machen. vor allem, wie registrier ich meinen account im spiel?

und noch ne blöde frage. kann ich so promo codes eigentlich nochmal herunterladen wenn ich die gelöscht habe (hab ich natürlich noch nicht, aber war kurz davor)

Ist das Spiel nur am Anfang träge und gewinnt noch an Fahrt? Bin noch nicht sehr weit, aber Drücke den Schalter, Roll die Kugel da rein... ich will die epischen Action. Wann kommt die?

Zurück
Oben