AZURIK schrieb:welches lvl warst du am ende? kann man im ersten durchgang bis lvl 20 kommen?
Denke schon, ich habe grad mit der 2. Welt angefangen und bin schon Level 12.
4 Welten gibts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AZURIK schrieb:welches lvl warst du am ende? kann man im ersten durchgang bis lvl 20 kommen?
Seo schrieb:Die Story des Spiels muss man nicht verstehen, oder?![]()

Oxblood schrieb:Manchmal ist das Spiel echt etwas affig in der Hinsicht![]()
Jehuty79 schrieb:10/10 oder GotY!?
Im ernst, ich habs mir gestern nach all der Lobhudelei und den durchaus überzeugenden Let's Play-Videos bestellt, obwohl ich den Vorgänger nicht mal bis zur Hälfte durchgespielt habe. Backtracking, Pacing und Steuerung waren mir zu verhunzt, obwohl der Anfang so stark war.
Wehe, das wird wieder ein Reinfall...![]()
kingpin68 schrieb:Der erste Teil hat mir super gefallen, wie ist das Spiel im direkten Vergleich mit den Vorgänger?
Blackacidevil138 schrieb:Wart ma ab bis du in der 2. Welt bist.![]()
Bullit3006 schrieb:Wieviel Stunden hast du gebraucht ?
Blackacidevil138 schrieb:Leute ich bin fertig mit der Welt. 2,5 Stunden nonstop Prügel. 10 Etagen, jeweils 5 Runden, auf der letzten Etage 4 Minibosse auf einmal....
...
Fuchs schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Leute ich bin fertig mit der Welt. 2,5 Stunden nonstop Prügel. 10 Etagen, jeweils 5 Runden, auf der letzten Etage 4 Minibosse auf einmal....
...
Das hört sich für mich alles andere als spaßig an und macht mich eher skeptisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen