DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
poppel schrieb:warum so persönlich nimmst du das game als wixxvorlage
Nimm doch net alls so ernst, du grüner Rüpel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:warum so persönlich nimmst du das game als wixxvorlage
poppel schrieb:nö hätte ich jetzt gerade auch von dir nicht erwartet
war nur etwas überrascht

Phear schrieb:Mal im Ernst, welche Action-Adventure-Masterpieces "do i have to call to mind"?? Der Vergleich mit Zelda hinkt hier einfach zu sehr. Was gibt es sonst?
BAZONG schrieb:Phear schrieb:Mal im Ernst, welche Action-Adventure-Masterpieces "do i have to call to mind"?? Der Vergleich mit Zelda hinkt hier einfach zu sehr. Was gibt es sonst?
LoK-Reihe, God of war-Reihe.
Phear schrieb:BAZONG schrieb:Phear schrieb:Mal im Ernst, welche Action-Adventure-Masterpieces "do i have to call to mind"?? Der Vergleich mit Zelda hinkt hier einfach zu sehr. Was gibt es sonst?
LoK-Reihe, God of war-Reihe.
Legacy of Kain ist Mittlerweile über 15 Jahre alt und ich glaube nicht, dass Darksiders 2 sich als God of War Konkurrenten sieht.

Blackacidevil138 schrieb:Warum hat mir keiner gesagt dass der OST so dermaßen gut ist?!![]()
![]()
Toby schrieb:Brauch mal eigentlich für D2 irgendwelche Vorkenntnisse aus dem ersten Teil, oder kann man direkt einsteigen?
Toby schrieb:Brauch mal eigentlich für D2 irgendwelche Vorkenntnisse aus dem ersten Teil, oder kann man direkt einsteigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen