Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
ich glaube es war so: es gab ne apokalypse....krieg wurde verantwortlich gemacht, wars aber net und zieht los um den wahren bösewicht zu stellen :D

Jupp, so war´s. Genau wie im 1. Teil hatte ich gestern so einen Moment, in dem ich in nem Dungeon dachte: "Öh...warum mach ich das hier alles nochmal? Schätze? Ne...Boss? Nee...Ach! Krieg kommt sonst innen Knast! Richtig!" :D

Was ich schön finde, es scheint von den Riesendungeons aus Teil 1 hin zu mehr aber dafür kleineren Dungeons zu gehen, das ganze hat was Freeroam-mäßiges, überall und ich meine ÜBERALL sind irgendwelche Secrets und Sachen, an die man nicht rankommt und bei denen man am Anfang auch nichtmal weiss, was sie überhaupt sind, kleine Dinge hier und dort am Wegesrand...und es gibt viel mehr Schatztruhen, was Sinn macht mit dem neuen Lootsystem, was es mir übrigens sehr angetan hat.
Ich scheine sogar was für meinen alten DS1-Spielstand bekommen zu haben :)

Ich hänge im 2. Dungeon. :i

Die erste Wasserzufuhr hab ich. Werd mich ma auf die Suche begeben.

Bisher absolut großartiges Spiel.

Durch meinen VPN Trick kann ich weder Achievements mit der deutschen IP kriegen noch klappt der Spielzeittracker. Zumindest bis der deutsche Release durch ist. Ist aber nich so schlimm. :D

Wieder was gelernt:

Es gibt ja besessene Waffen, die man mit anderen Waffen füttern kann um sie stärker zu machen. Die Boni, die man dann beim Waffen-Levelup auswählen kann richten sich nicht, wie ich erst dachte, nach der besessenen Waffe, sondern nach dem Futter :D

Crit, crit, crit, crit, crit... :lol:

Ich will auch endlich zocken! Buecher.de noch nix... ist bei Saturn nur die PS3 Version für 55 Euronen im Angebot, oder auch Xbox? Geben die das Spiel schon raus?

Hab jetzt die ersten Stunden mit Tod hinter mir.
Bis jetzt ist es genial macht super viel Spass musste mich zwingen aufzuhören :huldig:
Das SPiel hat das Potential mein GOTY 2012 zu werden,bin gespannt wies weitergeht.

Nur eins geht ja mal garnich,die deutsche Stimme von Tod is total fehlbesetzt :drunter:
Im allgemeinen find ich die deutsche Syncro aber gut.

Hab gerade den Bossfight gegen

den Guardian

hinter mir. Meine Fresse... da schwillt einem ganz schön der Sack an bei dem ganzen gemischt mit dem OST. :ugly:

Sau episch. :huldig:

Wer hat sich eigentlich die glorreiche Idee einfallen lassen, Anvisieren auf L2 und den ersten Knopf für Spezialattacken auf L1 zu legen? So eine krampfige Einstellung... da hätten sie lieber die unsinnige Pistole auf L2 legen können... :roll:

Geiles Spiel, aber das bricht mich gerade an.

So, Gorewood hinüber. Man, was ein Arschloch :ugly:

Beithir hab ich eben mit LVL 11 gemacht und er hat LVL 15 gedroppt. Da gingen 3 Heiltränke drauf. :D

Zurück
Oben