Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es unterschiedliche loot und builds gibt und man sehen soll wie sich der Schaden auswirkt zB?

schon klar, aber wenn ich eine axt oder hammer aufhebe, dann wird mir gleich angezeigt ob es besser/schlechter ist, als meine jetzige waffe. ob da nun 26 oder 28 schaden über den köpfen aufpoppt, ist mir wurscht. wie gesagt, man kann es ein/aus schalten und das ist was zählt

Hu, Schadenszahlen sind neben Loot und Leveling so mit die beste Erfindung überhaupt, ich bring dich nicht nur um, ich weiss genau WIE DOLL ich dich umbringe :lol:

das spiel gefällt! tolles art design und musik, kombiniert mit rpg elementen lassen eine klasse adventure atmo aufkommen. man sieht das der entwickler nicht nur eine schnelle fortsetzung bringen wollte ($$$), sondern sich gedanken gemacht hat und den erstling konsequent ausgebaut hat.

Dümpelt halt auch so auf GOD OF WAR-Niveau rum (Ich komme....ich töte...Rache...Vergeltung......Blutbad usw.). Aber bei solchen Spielen geht es um etwas anderes als um Story.

BAZONG schrieb:
Dümpelt halt auch so auf GOD OF WAR-Niveau rum (Ich komme....ich töte...Rache...Vergeltung......Blutbad usw.). Aber bei solchen Spielen geht es um etwas anderes als um Story.

Die Einstellung find ich mal voll Neunziger. Ne Gscheite Story sollte heutzutage schon drin sein. Wenn das Spiel so gut ist, was wär's dann mit ner guten Story?

Zurück
Oben