Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Das Artdesign von Darksiders ist mal richtig geil
[...]

Absolut. Das Artdesign ist richtig genial. Hoffe, dass man gameplaytechnisch noch ein wenig tweaken wird. Der erste Teil hat mir zwar recht gut gefallen, aber gerade die Kämpfe fand ich auf Dauer einfach verflucht eintönig.

Ich fand die Kämpfe eigentlich immer geil, die ganzen Moves wirken unglaublich wuchtig und massiv, man spürt richtig die Schwere der jeweiligen Waffe...auch die Tatsache das man mit einem Dash den Schlägen und Angriffen ausweichen kann, Konter, Combos, Finisher...doch ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit Darksiders. Von den ganzen Spielen die in den letzten Jahren rausgekommen sind eines der wenigen die ich (mit Freude) durchgespielt habe...

Für meinen Geschmack gab es da viel zu wenig Variation bzw. Möglichkeiten, die Kämpfe zu bestreiten. Es war ja im Grunde wenig mehr, als einen Button zu drücken und die Gegner auszuschalten. Ich finde, da gibt es etliche Spiele, die es einfach besser machen. War für mich eins der größten Mankos des ersten Teils, auch wenn ich das Spiel immer noch gut fand.

Cthulhu schrieb:
Für meinen Geschmack gab es da viel zu wenig Variation bzw. Möglichkeiten, die Kämpfe zu bestreiten. Es war ja im Grunde wenig mehr, als einen Button zu drücken und die Gegner auszuschalten. Ich finde, da gibt es etliche Spiele, die es einfach besser machen. War für mich eins der größten Mankos des ersten Teils, auch wenn ich das Spiel immer noch gut fand.

dito. kämpfe haben nicht annähernd soviel spaß gemacht wie in einem zelda. trotz der möglichkeiten. das strecken der levels sollten die entwickler auch überdenken.

Cthulhu schrieb:

Du hattest ein Schwert mit vielen Moves, Finisher, Wummen, eine Wurfklinge, eine Sense, unterschiedliche Spells...das ganze konnte man miteinander kombinieren wie man lustig war, direkt aus dem Dash heraus, vom Pferd, in der Luft...ich fand die Möglichkeiten alles andere als beschränkt. Bei 'nem Zelda hast du auch immer nur dein Schwert, was zum Schießen, Bumerang, Enterhaken, Schild, fertig ist die grobe Kiste. Und dabei hat Link nicht mal großartig viele Moves drauf...

Ich fand es gerade wegen den vielen Kombinationsmöglichkeiten so toll, Dash auf eine Gruppe Gegner, den ersten mit der Klinge durchbohrt, Rundumschlag mit der Sense, dann den einen Gegner in die Luft schleudern und dort bearbeiten, von der Luft direkt auf den Boden einschlagen, RUMMS, weiter auf die Meute einschlagen, Finisher, BÄM, nächster Gegner, WUTZ WUTZ mit der Sense, Kreissäge, Finisher, Gleitsprung mit anschließendem Schwerthieb...zeig mir mal eine derartige Variation in einem Zelda... :D

Ich fand und finde die Kämpfe in Zeldaspielen immer recht unbefriedigend weil man ganz klar merkt, daß sie den Entwicklern eigentlich nicht wichtig und mehr Beiwerk sind...

war einfach nicht rund. wobei mir bei komplexen kampfsystemen nur das von ninja gaiden 1 gefällt. das war rund. im gegensatz zum nachfolger und darksiders.

Dat happ ich woll! :D

Im Ernst, Darksiders ist ein feines Spiel und dazu auch nicht sooo lang soweit ich weiss, hab´s ja selber noch nicht durch. Also ran!

Master-Dan schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich habe den ersten Teil noch nicht mal gespielt... :fp:

bei mir dasselbe... obwohl schon sooo lange geplant! :roll:

Die Zeit... :nein:

...ist keine Ausrede wenn es um so eine Perle geht :motz: Ich will Resultate sehen Master und keine Ausreden :klopf:

Das gilt übrigens auch für Waldgespenst, kaufen und zocken, marsch marsch. :skep:

Gestern Teil 1 beendet und der Trailer macht mich schon ein wenig wuschig. Hätte zwar nix gegen eine erneute Runde mit WAR gehabt aber so macht es natürlich mehr Sinn was Upgrades angeht. Vor allem stellt sich dann keine Monotonie ein als wenn man die gleichen Moves nochmal 20 Stunden lang durchspielt. Death sieht vom Design schon mal klasse aus, gefällt mir. :dhoch:

Wir durften mal selber Hand anlegen und waren sehr positiv begeistert :)
http://www.gameswelt.de/articles/previews/7220-Darksiders_II/index.html

Zurück
Oben