Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darksiders II ist Wii U Starttitel

13.12.11 - THQ gibt bekannt, dass das Action/Adventure Darksiders II (PS3, Xbox 360, Wii U) ein Starttitel für die Wii U in den USA und Europa sein wird. Die Wii U kommt weltweit 2012 auf den Markt.
CLICK (Gamespot: "Darksiders II targets summer release, Wii U version at launch")

Quelle: www.gamefront.de

Neue Screenshots:

Link

image_darksiders_ii-17967-2301_0006.jpg

Hoffentlich wird das Spiel nicht zu grau/düster. Dass man mit Tod nicht gerade über einen rosa Ponyhof rennt, ist mir klar. Trotzdem fand ich die teils kräftigen Farbkontraste und das Ausnutzen einer großen Farbpalette im Vorgänger sehr erfrischend.

In der aktuellen GTTVFolge gibt es neues Gameplay zu Darksiders 2 zu sehen (Chapter 3, ab ca. 13:20min).

GTTV: Chapter 3

Gefällt mir gut, dass sich Death anscheinend um einiges schneller steuert als War. Hat ein bisschen was von Ninja Gaiden.

Darksiders II: Alle Vorbesteller bekommen Limited Edition / Collector's Edition enthüllt

06.03.12 - THQ gibt bekannt, dass alle Vorbesteller von Darksiders II (PS3, Xbox 360) automatisch die Limited Edition des Spiels erhalten werden - ohne zusätzliche Kosten.

Die Limited Edtition enthält einen Download Code für die "Argul's Tomb", den ersten DLC von Darksiders II. Der Download Inhalt richtet sich an Einzelspieler und ist kostenlos zu haben.

Außerdem hat THQ eine Collector's Edition vorgestellt. Sie enthält ein Darksiders II Artbook, eine lebensgroße "Death" Maske mit Halterung und einen Download Code für den Soundtrack. Ferner gibt's die "Shadow of Death" Panzerung und Sense sowie den zuvor beschriebenen DLC "Argul's Tomb". Release: Juni 2012 (Europa)

CLICK (Marketwatch: "THQ Announces Darksiders II Limited Edition Free for All Pre-Orders")

200d457a5f.jpg

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben