Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darksiders II PAL & USA Termin
15.02.12 - THQ gibt bekannt, dass das Actionspiel Darksiders II (PS3, Xbox 360) am 29.06.12 in Europa und am 29.06.12 in den USA ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (5 x Darksiders II)
Quelle: www.gamefront.de

Stockbrot2 schrieb:Ja, insgesamt soll das Spiel enorm an Umfang zunehmen. Das wird super![]()

Darksiders II: Alle Vorbesteller bekommen Limited Edition / Collector's Edition enthüllt
06.03.12 - THQ gibt bekannt, dass alle Vorbesteller von Darksiders II (PS3, Xbox 360) automatisch die Limited Edition des Spiels erhalten werden - ohne zusätzliche Kosten.
Die Limited Edtition enthält einen Download Code für die "Argul's Tomb", den ersten DLC von Darksiders II. Der Download Inhalt richtet sich an Einzelspieler und ist kostenlos zu haben.
Außerdem hat THQ eine Collector's Edition vorgestellt. Sie enthält ein Darksiders II Artbook, eine lebensgroße "Death" Maske mit Halterung und einen Download Code für den Soundtrack. Ferner gibt's die "Shadow of Death" Panzerung und Sense sowie den zuvor beschriebenen DLC "Argul's Tomb". Release: Juni 2012 (Europa)
CLICK (Marketwatch: "THQ Announces Darksiders II Limited Edition Free for All Pre-Orders")
![]()
Quelle: www.gamefront.de
LivingSacrifice schrieb:Darksiders 2 ist ein weiterer Pflichtkauf 2012 für mich, fand Darksiders richtig klasse und ich bin überzeugt das mich der Nachfolger auch nicht enttäuschen wird!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen