Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dark Void

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich nicht, aber bei so nem Trash mußte keine Angst haben was zu verpassen, mußt dich nicht konzentrieren. Einfach hohl, streßfrei nach der Arbeit. Eigentlich hab ichs sogar 2 1/2 mal durch, weils meinen Speicherstand einmal zerschossen hat :ugly:.
Ein Spiel wie Uncharted 2 verdient volle Aufmerksamkeit :D.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab mir gerade die PC Demo gesaugt von GAMESWELT ( :Klopf: ) und die Exe ist freckt. :wand:

Sei froh. Artdesign von der Unreal-Stange, durchschnittliche Luftkämpfe, lachhafte Kämpfe am Boden, hirnlose Gegner-KI, matschige Last-Gen-Texturen, man muss erstmal drei Magazine in die Feinde entleeren, damit diese umfallen, ...

Dieses Spiel ist weder von den Ideen, noch von der Ausführung her in irgendeiner Weise interessant. Jede kaputte Exe bedeutet eine gerettete Seele!

mh, hört sich an, als ob die demo von der gamescom schon die vollversion war. sonst haben die nämlich nix mehr dran verbessert. D:

Jo Gamescom Demo war ein Desaster. Ich war richtig angefressen 2 Stunden dafür angestanden zu haben. :klopf:

Nach den ganzen schlechten Meinungen hier wollte ich die Demo ja fast schon nicht mehr spielen. Da mir der Gameplaytrailer damals aber ganz gut gefallen hat, hab ichs gestern dann dochmal gespielt. Und war von dem Außenareal in dem man da geflogen ist, erstmal recht angetan und eigentlich positiv überrascht. Die Flugsteuerung war allerdings etwas chaotisch - hab meine Zeit gebraucht bis ich drin war. Entsprechend schwer waren dann die Luftkämpfe - wobei die Flugmanöver ganz witzig sind. Dann der erste Bodenkampf. Nach zwei Gegnern war mein 600er Magazin leer und ich musste mir ne neue Waffe suchen. Im Endeffekt hab ich dann mehr Gegner im Nahkampf als mit Waffen erledigt. Dann war die Demo auch schon vorbei. Fand die Demo/das Spiel dann leider auch scheiße. :lol: Werd ich mir wohl nicht mal als Budgettitel holen.

Sagt mal, dieser Scorpion am Ende: Sollte der so aussehen oder hat die Engine die Texturen einfach nicht nachgeladen bekommen, bis die Cutszene vorbei war? Ich weiß es wirklich nicht.

http://acegamez.com/012010/reviews/xbox-360-reviews/dark-void-review-xbox-360.html

Laut diesem Review dauert es sogar erstmal anderthalb bis zwei Stunden, bis man überhaupt an diese Stelle mit dem JetPack kommt.

Ach du Sch.... das ist ne Stelle aus dem Spiel :staun: Dachte eher das ist nen Demo oder Tutoriallevel. :skep: Ne Dark Void kann in eben jener verschwinden, im Spielregal brauch ich das nicht.

Die Feuergefechte haben mir zumindest keinen Spass gemacht. Da renn ich mit ner dicken, beeindruckenden Wumme rum, und dann lachen mich die Gegner aus wenn ich damit auf sie schieße. Aber Hauptsache ein Deckungsfeature implementiert. :lol:

Naja, scheint zumindest das Jetpacktutorial zu sein. Das Video der PC Action sah eigentlich schon besser aus wie die Demo :skep:. Und knappe 70er Wertungen wie in M! oder eben der PC Action hätte die Demo nicht verdient.

So zurück von der Front. Hab mir die PC Demo jetzt doch mal angetan. Grafik ist ja eigentlich ganz hübsch und läuft flüssig. Steuerung geht nach kurzer eingewöhnung ganz gut von der Hand. Fand jetzt auch nicht das die Gegner zu viel aushalten und ganz allgemein bin ich nach der GC Demo doch eher positiv überrascht. Und da mir das Setting zusagt werd ichs wohl mal für den PC schiessen wenns günstiger ist. :oops:

Test und Videofazit auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9632/66673/0/Dark_Void.html
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9632/48333/Dark_Void/Video_Fazit.html

sieht viel besser aus als die Demo :skep:

ich zock das spiel im mom, warum auch immer (oO) und ja man braucht 1-2 stunden bis man das starke jetpack bekommt ;)

das spiel ist saudämlich und man schiesst nur herum aber es macht irgendwie spaß xD

das man einfach so während einem gefecht wegfliegen und die gegner dann von oben killen kann gefällt mir zb sehr gut :)

aber ja, demo hab ich nie gezockt aber das game selbst geht in ordnung, gibts weitaus schlechteres ;)

@bart: du wirst es sicher spielen mein freund ^^ du hast dir ja auch rogue fucking warrior angetan...schlimmer kanns ned werden xD

Zurück
Oben