Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dark Void

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boa is dat teil schlecht!
Ich hab mir gestern die Demo angetan. Die Grafik is ja mal unterm Hund. Das Artwork sagt mir persönlich einfach nicht zu. Und das gameplay is auch mau.

Und zu diesen Typen is Kim Swift gewechselt! Alter. Ich mein wie kan man von einer Luxus Villa in so eine Barracke wechseln

dmnk schrieb:
Ich find die Demo ganz ok, aber so langsam hab ich die Schnauze voll in jedem zweiten Game Nathan Drake zu hören :p
http://en.wikipedia.org/wiki/Nolan_North#Video_games

An North kommt man aber kaum vorbei. Aber die Liste zeigt ja, dass er durchaus weit mehr drauf hat, als Drake 1.5. Nur wenn er die Hauptrolle spielt, scheint er nichts anderes machen zu wollen.

The DarkScar schrieb:
Also ich denk das wird floppen. Hab die Demo nichtmal zuende gespielt so langweilig fand ich es!

das habe ich mir gedacht als ich den ersten screenshot gesehen habe und den namen dazu :grins: hab die demo erst gar nicht ausprobiert. spielt für mich in der gleichen -braucht die welt nicht liga- wie fracture.

Au weia, ganz ganz übel. Nachdem das erste, was der Macker sagt, gleich mal "Oh Crap" ist, krieg ich Drakes Gesicht sowieso nicht mehr weggedacht. Ansonsten ist das ein Aerial Combat Game wie 100 zuvor, nur dass man kein Flugzeug steuert, sondern einen Mann. Ok. Nicht toll, aber nicht mies. Dann geht aber der Shooterpart los und das ist ja mal eine Katastrophe. Gegner schlucken vier Magazine und rennen dann wie blöde auf einen zu, um dann in einer Nahkampfattacke zu Boden zu gehen. Dazu diese miesen Waffen und das ekelhafte Gegnerdesign. Ja, Fracture trifft es da ganz gut. Um Gottes Willen, wie mies...

Ist das tatsächlich die UE3?

Die Gegner KI hebelt das Deckungsfeature irgendwie aus, mit ihrem wüsten Voranstürmen. Die Nahkampfattacken sind schwach gemacht, dreimal nacheinander der gleichen undynamische Schlag bis der Gegner zu Boden geht.

Immerhin hat es nicht diesen generischen UE 3 Look, wäre aber schön wenn noch das typische Texturnachladen käme :D so sehen die Berge nämlich echt kacke aus.

Nemi2015 schrieb:
Frank schrieb:
am anfang der demo ist das ue3-logo zu sehn. :deal:
außerdem besitzt das ding so ziemlich jede macke, die ein ue3-titel haben kann.

Das Spiel hat sogar mitunter die schlimmsten UE Fehler die ich je gesehen habe. Bei der Tür ganz am Anfang ist di Textur zunächst da nur um dan für zich Sekunden völlig zu verschwinden. Sowas hab ich noch nie gesehen

Frank schrieb:
Die Gegner KI hebelt das Deckungsfeature aus

Was ne KI was!

Die kennt da nix! Die lässt nicht mit sich spielen und findet sogar eigene Wege! Das muss sogar positiv angesehen werden! ALTERNATV Wege werden hier gefunden!

Frank schrieb:

Die Gegner KI hebelt das Deckungsfeature irgendwie aus, mit ihrem wüsten Voranstürmen.
Jup. Ich hasse das, wenn KI nicht nach den Regeln spielt. Aber so einen miesen Shooter hab ich ewig nicht mehr gesehen. Die Waffen haben keinen Sound, keinen Rumms, kein Feedback und Gegner zeigen keinerlei Wirkung bei Treffern. Wenn das Fadenkreuz nicht rot wäre, würd ich sagen, ich würd gar nix treffen. Nicht, dass die Szene im Flug gut gewesen wäre. Zehn Minuten flieg ich da um die kleinen Ufos rum, bis ich die mal im Visier hatte. Wie man wendet, hab ich auch nicht kapiert. Mag sein, dass man das nach einer Zeit reinkriegt, aber wenn eine Steuerung nicht intuitiv ist, wird sie das auch nie. Bei Darksiders hab ich auch nach zehn Stunden noch falsche Moves aktiviert.

Ich dachte aber auch erst,dass ich mit der Waffe die ich habe den Typen nichts anhaben kann und dachte ich muss da irgendwas besonderes machen...dabei sind die Waffen einfach nur schlecht gemacht.

Zurück
Oben