Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dark Void

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, hab eigentlich schon auf ein gutes Spiel gehofft :?. Fette Trailer, eigene Ideen und Teile des Entwicklerteams von Crimson Sky. Gerade die vertikalen Level und die Jetpackpassagen sahen spaßig aus.

edit: Idiotische Gold Sperre im Store. Kommt morgen die Demo auch für PS3?

Ihr hattet Erwartungen an das Spiel? Schon damals, gleich nach den ersten Infos war doch abzusehen dass das Spiel nix wird. :Deal:

Evin schrieb:
Ihr hattet Erwartungen an das Spiel? Schon damals, gleich nach den ersten Infos war doch abzusehen dass das Spiel nix wird. :Deal:

Wieso das? Crimson Skies Entwickler klingt doch erstmal nach einer guten Vorraussetzung und als bekennender Fan des guten alten Outwars habe ich mir davon tatsächlich "damals" einiges versprochen ... aber ich bin noch nicht zuhause ... vielleicht gefällt mir die Demo ja :p

Zimtzicke schrieb:
Und später beschwert Capcom sich dann wieder, dass sich das Spiel nicht nach den eigenen Erwartungen verkauft hat...
Capcom haben ihre Erwartungen für das Spiel schon konsekutive gesenkt. Ursprünglich wollten sie mal um die 2 Millionen Spiele ausliefern. Seit dem letzten Bericht rechnen sie nur noch damit 600.000 Spiele in die Regale zu bekommen, was selbst bei so einer Fehlentwicklung noch machbar sein sollte.

slaughterking schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Und später beschwert Capcom sich dann wieder, dass sich das Spiel nicht nach den eigenen Erwartungen verkauft hat...
Capcom haben ihre Erwartungen für das Spiel schon konsekutive gesenkt. Ursprünglich wollten sie mal um die 2 Millionen Spiele ausliefern. Seit dem letzten Bericht rechnen sie nur noch damit 600.000 Spiele in die Regale zu bekommen, was selbst bei so einer Fehlentwicklung noch machbar sein sollte.

Selbst an 600k glaube ich nicht.

Und selbst wenn, dann hat es sich für Capcom sicherlich nicht rentiert.

Auch Capcom würde sich besser mit vier, fünf richtigen Krachern pro Jahr aufstellen und den ganzen anderen Rotz einfach sein lassen.

Zurück
Oben