Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nolan_North#Video_gamesdmnk schrieb:Ich find die Demo ganz ok, aber so langsam hab ich die Schnauze voll in jedem zweiten Game Nathan Drake zu hören![]()
The DarkScar schrieb:Also ich denk das wird floppen. Hab die Demo nichtmal zuende gespielt so langweilig fand ich es!
hab die demo erst gar nicht ausprobiert. spielt für mich in der gleichen -braucht die welt nicht liga- wie fracture.am anfang der demo ist das ue3-logo zu sehn.Frank schrieb:Ist das tatsächlich die UE3?

Nemi2015 schrieb:am anfang der demo ist das ue3-logo zu sehn.Frank schrieb:Ist das tatsächlich die UE3?
außerdem besitzt das ding so ziemlich jede macke, die ein ue3-titel haben kann.
Frank schrieb:Die Gegner KI hebelt das Deckungsfeature aus
Jup. Ich hasse das, wenn KI nicht nach den Regeln spielt. Aber so einen miesen Shooter hab ich ewig nicht mehr gesehen. Die Waffen haben keinen Sound, keinen Rumms, kein Feedback und Gegner zeigen keinerlei Wirkung bei Treffern. Wenn das Fadenkreuz nicht rot wäre, würd ich sagen, ich würd gar nix treffen. Nicht, dass die Szene im Flug gut gewesen wäre. Zehn Minuten flieg ich da um die kleinen Ufos rum, bis ich die mal im Visier hatte. Wie man wendet, hab ich auch nicht kapiert. Mag sein, dass man das nach einer Zeit reinkriegt, aber wenn eine Steuerung nicht intuitiv ist, wird sie das auch nie. Bei Darksiders hab ich auch nach zehn Stunden noch falsche Moves aktiviert.Frank schrieb:Ist das tatsächlich die UE3?
Die Gegner KI hebelt das Deckungsfeature irgendwie aus, mit ihrem wüsten Voranstürmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen