Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dark Void

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox Demo ... hauptsächlich das Jetpack beim boosten schien das Knacken zu begünstigen ... kann aber auch mal wieder an dem "seltenen" Fall des Stereo-Setups liegen, was scheinbar oft Soundbugs in der 5.1. dominierten Welt provoziert.

Also ich hatte keinerlei Probleme, bei beiden Demos, allerdings auch mit 5.1 Anlage.

Gibts schon Infos über das DOWNLOADABLEINHALT VERFÜGBAR ?
Schaut man sich nämlich die Trophys an gibts eine Menge für einen Survival Modus der nicht zu finden ist? :? Irgendwie spanisch, das Ganze :?.

sagt mal..ich hab jetzt als auftrag "Brich die Andockkrallen ab"... und wie??

edit: hat sich erledigt.

zig archonten getz...ne kein bock mehr..den stress ist das spiel nicht wert.

Ich meinte ja auch, dass die Dinger sich da ja praktisch kampflos ergeben. Du kannst problemlos neben ihnen schweben und ballern, auf normal mußt du die Beine im Anflug erledigen, sonst holt dich die Flak runter.
Anfangs siehts sogar teilweise desaströs aus, aber der Canyon hat doch ein paar nette Ausblicke mit schönen Lichteffekten.

Jo ich finds von der Optik her ehrlich gesagt auch nicht so schlecht. Es ist zwar nicht wirklich schön, aber auch nicht pottenhässlich. Spaßig ist es auch... obwohl ich mich schon dazu quälen muss es weiterzuspielen. Spricht nicht wirklich für den Titel... oder? :lol:

Wie weit bist du denn? Hatte ein kleines Loch bei der Gefängnisstürmung, aber danach ziehts nochmal an. Die letzten drei Abschnitte sind leider nicht so toll, aber auch schnell vorbei. Wobei einer nur durch die bescheuerten Soundaussetzer nervt.

Jetzt hört mal auf so positiv über das Spiel zu reden. Ich werd's glatt noch ins Laufwerk packen. :ugly:
Am Wochenende (wenn ich mich traue sogar früher) wird's auf jeden Fall mal ganz vorsichtig angezockt. Wenn ich schon versehentlich Bullshit kaufe, muss ich auch dazu stehen! :D

Das nimmt sich nicht viel. Hast ein Level in der Luft, eins am Boden und das wechselt sich dann so ab. Aber warte auf den Abschnitt mit dem Frachter. Den fand ich sau cool und bis jetzt der Höhepunkt von dem Spiel. :D

Anfangs überwiegen die (schwächeren) zu Fuß Passagen, aufgelockert durch ein paar Klettersequenzen, später die Flupassagen. Allerdings werden auch da immer wieder Bodenabschnitte eingestreut.

Das Spiel hätte ganz groß werden könne, die Anlagen sind da. In der jetzigen Form kommt es trotz frischer Ideen leider nicht weit über Durchschnitt raus. Von einer Gurke ist es allerdings weit entfernt, und einige Ideen (und auch vereinzelte Level) sind wirklich toll.

Zurück
Oben