Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dark Void

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo drückt auch nicht wirklich die Qualität der Vollversion aus. Es gibt Abschnitte die sind spielerisch und technisch um Längen überlegen. Leider gibts auch ein paar miese Passagen, gerade im ersten Kapitel.
Gerade bei vielen Effekten und Gegner hatte ich im Getümmel auch üble Ruckler, allerdings erst seit ich in den wesentlich hübscher gestalteten Canyons unterwegs bin.
Die Idee hinter Dark Void ist prinzipiell grandios, und das Gefühl des Jetpacks ist eigentlich auch gelungen (auch hier versagt die Demo den Eindruck rüberzubringen).
In etwas engeren Gegenden wird man in Sekunden von Abschnitt zu Abschnitt katapultiert, die Wand kommt schneller nah als einen lieb ist, was einen ein ziemlich gutes Gefühl für die Kraft des Jetpacks bringt.

Weiß schon jemand was das DOWNLOADABLEINHALT VERFÜGBAR im Hauptmenü zu sagen hat? :skep:

hab mir dark void heute mal aus der thek ausgeliehen um die zeit biss MassEffect 2 zu überbrücken.

Bin mal gespannt..die Demo war zwar irgendwie ruckelig..aber hat schon bock gemacht.

Bring erstmal die ersten Stunden hinter dich, nach einigen Tiefen und ein paar Höhen wird das Spiel richtig gut. Und auf leicht ist sterben fast unmöglich wenn man nicht volle Latz gegen eine Wand fliegt :D

Ich find die Stelle mit der U.S.S. Schlagmichtot so geil... die Mitten im Berg hängt. Das hat echt gerockt daran rumzukrackseln! :dhoch:

Das Game kriegt nachher auch noch richtig geile Momente. Also ich bin schon so ein wenig begeistert nach dem ganzen gebashe und der grotesken GC Demo. :)

Wenn´s wen interessiert: Lensoftruth hat nen Versionsvergleich aufgestellt, allerdings nur für Mitglieder.
Die PS3 Version hat mehr Effekte (wie Bloom, Nebel) und bessere Beleuchtung, dafür kein Antialiasing und trotz einer grundsätzlich höheren Framerate schwankt sie auf der PS3 mehr. Außerdem lädt die 360 schneller.

WTF?! :ugly:

No way. Und ich bin jetzt auch fast am Ende bei Dark Void.

Ich find Dark Void und Dark Sector auch gut. :oops:

Lass sie Blacki, sie haben einfach keine Ahnung :D.

Überragend ist es nicht, aber ein gutes Spiel und überraschend abwechslungsreich. Und spätestens bei der Eskotierung der Arche blitzt auch Crimson Skies wieder durch.

Dark Void macht echt Spaß. Und gerade der Abschnitt mit dem Frachter im Berg... das war erfrischend anders und ich fands echt geil. :dhoch:

Das Ende fällt leider nochmal ab, gerade das vorletzte Level. Prinzipiell nicht schlecht, aber üble Soundaussetzer bei Explosionen zerstörren den Spielsapß. Und der Endgegner ist ... selstsam. Irgendwie fehlt da der Bezug zum Rest des Spiels.

Die Soundaussetzer wurden auch in einen Test bemängelt, aber die Entwickler haben versprochen dass es zum Release ausgebügelt ist. Ganz schwache Leistung.

Zurück
Oben