Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dark Void

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Screens sehen ja alle net berauschend aus. So generisches 08/15 Umgebungsdesign und bisher hab ich nur verfickte Roboter als Gegner gesehen. Ist das nen Trick um nicht an den Jugenschutz denken zu müssen ?

So gings mir mit dem Bedienpult dass man sprengen muß. Deswegen wollt ich auch wissen, obi die 360 Version ähnlich miese Texturen hat.
360 Version gespielt, Unterschied wie Tag und Nacht, PS3 Version nochmal gezockt, Texturen da ... :ugly:
Der Skorpion sah aber immer normal aus bei mir.

gestern wieder kurz gezockt.....dumme ki, grafik ok aber es macht trotzdem irgendwie spaß xD

das rumfliegen reisst für mich alles raus, waffen kann man auch aufleveln, die paar halt die man hat =)

GOTY 2010 xD

Schöne Scheisse...vorhin 'ne Mail von zavvi.com im Posteingang gehabt mit dem Betreff "Your order has been posted". Hab wohl irgendwann mal Dark Void vorbestellt. Hatte ich glatt vergessen. Naja, jetzt muss ich es wohl doch mal anzocken. :ugly:

Er finde mich ja auch süß :D.

Hab meins bekommen und grad eingelegt. Lade gerade den mittlerweile fast schon obligatorischen Day One Patch (:kotz: ) runter.

Ich habs inzwischen circa zwei Stunden gespielt und ganz ehrlich: Mir macht es Spaß. Es ist jetzt kein Tophit, aber ein unterhaltsamer Shooter, den man mal einmal durchzocken kann. Für mich ein typischer 70 - 75% Titel.

Ich hab noch mal die Bilder gesehen, wie er vertikal in Deckung geht. Ich weiß nicht mehr, wer's gesagt hat, aber sie haben schon recht, wirklich möglich ist das rein physikalisch nicht.

Die ersten Abschnitte sehen schon mal um Längen besser aus als die Demo.

Was bedeudet eigentlich der Schriftzug DOWNLOADABLEINHALT VERFÜGBAR im Hauptmenü? :skep:

So, bin jetzt Mitte Kapitel II und der Eindruck ist wechselhaft. Es gibt grandiose Abschnitte, die wirklich Spaß machen und es gibt grottige Level die absolut grottig sind.
Offene Flugpassagen mit Kampfabschnitten und offene Levelabschnitte mit Bewegungsfreiheit machen viel Spaß, dann gibt es Lineare Schlauchlevel die unnötig limitieren und die Schwächen des Spiels gnadenlos betonen.
Technisch ist das Auf und Ab fast noch extremer, gerade die Tempelpassagen mit matschigen Texturen und ohne Beleuchtung wären so wohl auch auf der letzten Gen möglich geworden. Aber gerade später legt der Titel zu und sieht teilweise richtig gut aus.
Ich verstehe nicht, warum sich die Entwickler für die UE III entschieden haben. Die Zahl der technisch mittelmäßigen, problembehafteten, verschobenen Titel ist wesentlich höher, als die paar die offenbar in der Lage sind die Engine zu nutzen.

Kapitel 2 der PC Version. Sieht moderat gut aus. Durchgehend 60 Frames. Grafik ist eigentlich ganz schick. Vorallem weil man seine Klamotten im Wind wabern sehen kann. Steuerung per Pad geht leicht von der Hand und insgesamt ist das Spiel doch recht spaßig.

Wenn bloß diese dämlich geschnittenen Zwischensequenzen nicht wären. Selten bin ich sinnfreier von einem Level zum anderen geschickt worden. :Skep:

Ich hab jetzt ENDLICH mal die Demo gespielt :D
... und ich find's ok, kein großer Wurf, aber alles in Allem doch das was ich erwartet habe.
Mal vom Grabbeltisch ... irgendwann.

Zurück
Oben