Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dark Void

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch ma die Demo gespielt. Gameplay technisch gefällt es mir. Das rumfliegen ist cool, auch die mannöver, finde auch nicht das die gegner extrem schlecht tot zu kriegen sind das war alles schon okay und teils ziemlich cool. Was mich persönlich irgendwie gestört hat war das gefühl zu haben ein Wii Spiel in HD zu spielen wobei das vllt sogar noch zu hoch gegriffen ist :/

Nachdem ich Heute die Demo angezockt habe hat sich auch der letzte vielleicht wird es doch nicht so schlecht gedanke aus meinem Kopf verzogen. Die Flug Steuerung geht ja noch aber alles andere war für mich nichts wirklich tolles. Defenitiv wird das Spiel nicht zum Vollpreis den Weg in meine Xbox finden.

Oh Mann, was für ein Schrott :D. Da stimmt echt fast gar nichts. Das Ding wirkt immer noch komplett unfertig, die Musik ist übel, die Steuerung schwammig und das Gegner- sowie Charakterdesign ne Katastophe.

Mondknallschlumpf schrieb:
Oh Mann, was für ein Schrott :D. Da stimmt echt fast gar nichts. Das Ding wirkt immer noch komplett unfertig, die Musik ist übel, die Steuerung schwammig und das Gegner- sowie Charakterdesign ne Katastophe.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Dabei habe ich mir von dem Titel echt ne Menge versprochen. Kommt ja immerhin von den Crimson Skies Machern.

Mondknallschlumpf schrieb:

Ich musste gestern Abend echt schmunzeln, als ich in meiner Friendlist gesehen habe, dass du die Demo spielst... :grins:

O Gott, ist das Spiel schlecht... :ugly:

Da passt ja echt gar nix zusammen... Das Fliegen macht keinen Spaß, da man nicht gescheit die Gegner dabei angreifen kann, das Schießen auf dem Boden ist witzlos, das Deckungssystem wirkt stocksteif, die Gegner agieren sehr seltsam (erst verschanzen sie sich und wenn man dann n bissl draufgeschossen hat kommen sie wie ein Berserker auf einen zugerannt und versuchens mit Melee-Angriffen), die Grafik ist mies und wer sich die Musik ausgedacht hat, gehört sofort gefeuert..

:drunter:

el_barto schrieb:

Da passt ja echt gar nix zusammen... Das Fliegen macht keinen Spaß, da man nicht gescheit die Gegner dabei angreifen kann, das Schießen auf dem Boden ist witzlos, das Deckungssystem wirkt stocksteif, die Gegner agieren sehr seltsam (erst verschanzen sie sich und wenn man dann n bissl draufgeschossen hat kommen sie wie ein Berserker auf einen zugerannt und versuchens mit Melee-Angriffen), die Grafik ist mies und wer sich die Musik ausgedacht hat, gehört sofort gefeuert..

:motz::motz: Also das Spiel ist Schrott da stimm ich dir zu aber die Musik?

Die ist schließlich von Bear McCreary der den genialen score zu Battlestar Galactica geschrieben hat. Das einzige was man ihm wohl bei Dark Void vorhalten kann ist das er eine fast 1 zu 1 Portierung des BSG Soundtracks gemacht hat.

Oh und wehe du jetzt damit ankommst dass der Score zu BSG auch schlecht ist... :motz: ;)

Anvil schrieb:
el_barto schrieb:

:motz::motz: Also das Spiel ist Schrott da stimm ich dir zu aber die Musik?

Die ist schließlich von Bear McCreary der den genialen score zu Battlestar Galactica geschrieben hat. Das einzige was man ihm wohl bei Dark Void vorhalten kann ist das er eine fast 1 zu 1 Portierung des BSG Soundtracks gemacht hat.

Oh und wehe du jetzt damit ankommst dass der Score zu BSG auch schlecht ist... :motz: ;)

Erstens kenn ich BSG nicht und zweitens ists mir egal wer die Kampfmusik geschrieben hat, die is einfach Schrott :deal:

Die Musik fand ich aber auch ganz gelungen, im Vergleich zum Rest :?. Grafisch sind die Überblendeffekte ganz nett gemacht, ansonsten aber auch eher durchschnittlich. Das Teil kommt ein paar Jahre zu spät, heutzutage beeindruckt man keinen mehr mit den flüssigen Boden / Luftkampfübergang.

Ach, da hab ich schon schlimmere Gurken gesehen :D. Günstig werd ichs eventuell mal mitnehmen. Wenn man vorher Uncharted 2 gezockt hat, kommts einen allerdings echt wie ein Generationssprung vor :ugly:.

Rogue Warrior hab ich immerhin zweimal durch :ugly: Nicht, dass das annähernd soviel Zeit beansprucht hätte wie einmal durch Uncharted 2 zu kommen.
Vielleicht reisens ja die Vertikalsprungpassagen raus :D.

Zurück
Oben