hank scorpio schrieb:
eape schrieb:
Das Problem hatte ich nicht bis jetzt. Und kommt es mir nur so vor oder ist das ganze Stamina Management fürn Arsch? Lohnt sich kaum zu rollen oder zu blocken, weil man dann nicht mehr schlagen kann...
ist mir auchgefallen.
und poise wird wohl wichtiger denn je, wenn dich jeder standardmob sonst im stunlock halten kann.
...
Fand ich auch recht krass. Wenn man nicht aufpasst ist man schnell gestaggert und kassiert Schläge. Auch beim rennen kann man böse ins Taumeln gebracht werden.
@eape
Das du ohne Stamina rollen kannst ist schlicht und ergreifend falsch.
Und ja, ich finde du übertreibst völlig. Gerade bei deinem ersten größeren Abschnitt musste ich grinsen... lies den noch mal und dir wird auffallen wie komisch diese Kritikpunkte wirken
Das lernen der Gegner kommt halt alles noch, da alles einfach etwas flotter und schneller wirkt. Wenn dann plötzlich je ein Fetter mit Sense vor und hinter dir steht, dann ist schnell Schluss mit lustig. Diese Encounter mit den roten Phantomen fand ich allerdings etwas seltsam...
Das Level muss einem gefallen oder auch nicht. Ich fands jetzt nicht schlechter, auch einfach zu weit aus dem Kontext gerissen, als dass ich mich da zu einer Aussage hinreißen lasse.
Welche Klasse hast du gespielt? Also mir als eher geschickorientierte Klasse hat es auch oft den Block zertrümmert... denke mal das wird mit stärkeren Schildern nicht so leicht passieren. Am Balancing wird sicher auch noch gefeilt.
Fand es mit den vielen Heilitems ebenfalls sehr einfach... schlussendlich war ein Estus die Rettung in letzter Sekunde, was auch Timing bedarf, weil diese sehr langsam getrunken wird. Ein wenig schneller geht die Animation mit diesen Lifegems, dafür füllt sich die Energie nur langsamer.
Der Executioner's Chariot war in der Tat etwas anders, was ich aber ganz geil fand: der Gegner reitet in einem Rundgang immer hin und her. Erst musst du dich den Gang immer weiter entlang kämpfen, bis man am Ende ein Tor runterlassen kann. Da rast der dann dagegen und dann kommt ein "normaler" Kampf.
EDIT: Stimmt, das Summoning und Invaden hat gegen Ende gar nicht mehr funktioniert. In den ersten 10 Minuten war alles noch voll okay und dann nur noch Fehlermeldungen.