Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab mich damals über PSN angemeldet, aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich dafür machen muss um teil zu nehmen, gibt's da am Tag des Tests einen Downloadlink im PSN oder wie oder watt?

Als PS+ Mitglied kannst du im PS+ Bereich des Stores die Open Beta downloaden und am Sonntag in der Zeit starten.
Wie es ohne PS+ ausschaut weiss ich nicht

hab vorhin Insert Coin gesehen und da war auch nen kleiner Beta Bericht zu DS2.
Die haben da u.a von der Grafik geschwärmt, was ich mal so gar nicht nachvollziehen konnte.. (aufgrund des Videos)

Hab das Spiel zwar vorbestellt, aber ob ich das nächstes Frühjahr noch zocken werd (nachdem ich bis dahin dann nur Next Gen gespielt hab), ich weiß es echt nicht..
Find das sieht grausam aus, auch im Vergleich zu den letzten PS3 Games die rauskamen..

naja, mit welchen ps3 games willste es vergleichen? beyond? the last of us? klar sieht das nicht so gut aus, aber im vergleich zu demons souls/dark souls (die ja fast 1:1 aussahen) sehe ich da schon eine klare steigerung... das areal in der beta war halt nix besonderes.

Den Teil im Spiel halte ich jetzt auch für nicht sonderlich repräsentativ für Grafik... von der Architektur war es ganz nett, aber wirklich bahnbrechendes sah man nicht.

Das wäre, als wenn man eine Demo von Blighttown spielen würde.

Das es besser ausschaut als Demon-/Dark Souls is klar..aber für nen Titel der so spät in der Generation kommt, könnt scho no mehr gehen.. + das Next Gen auch scho da is..

Über die spielerische Qualität brauch mer nich reden, die wird klasse.. Aber Grafik gehört für mich halt zum kompletten Erlebnis mit bei..

Naja mal abwarten..
(vielleicht kommt ja doch auch noch ne PS4 Version)

Was ist die bessere Vorbereitung bzw. Einstieg in die Spielereihe? Dark Souls oder Demon Souls? Ersteres hab ich mir jetzt mal gegönnt, aber versifft, dass das der erste Teil ist. :fp:

Ich würde sagen Demons Souls. Meiner Meinung nach anfangs wesentlich einfacher und linearer. In Dark Souls könnte man anfangs vom leicht Open-World-lastigen Konzept erschlagen (wortwörtlich) werden, was einen wesentlich mehr frustriert. In Demons Souls hat man seine erste Welt, seine ersten normalen Gegner, seinen ersten Boss. Und die muss man auch erst einmal zwingend überstehen, bevor sich einen größere Möglichkeiten eröffnen.

auf jeden fall ist demons souls deutlich einfacher. bei den bossen bekommste früher oder später raus wie du sie richtig und leicht zu besiegen hast...bei dark souls gehst du gnadenlos unter allein bei einigen bossen. ich sage nur die vier könige :ugly:
Was ist die bessere Vorbereitung bzw. Einstieg in die Spielereihe? Dark Souls oder Demon Souls? Ersteres hab ich mir jetzt mal gegönnt, aber versifft, dass das der erste Teil ist. :fp:
die erste vorbereitung auf die reihe ist meditation , damit du innere ruhe findest die braucht du ganz dringend bei der souls reihe ansonsten könnten f pads , konsolen und alles was sonst noch in der nähe steht ausm fenster fliegen :D

Nito ja das war auch so ne richtige dreckssau- aber wenn du eine magische waffe hattest blieben die skelette glaub ich liegen ..irgendwie so war das. ich hatte immer mehrere unterschiedliche waffen für die unterschiedlichem gegner. das spiel konnte mir wirklich viel spass geben aber auch deutlich mehr nerven nehmen :ugly:

Zum Einstieg würde ich eher Dark Souls nehmen. Demons Souls hat mich nicht so gepackt und fand ich vom Aufbau irgendwie komisch, sieht außerdem auch nicht so gut aus.

Hab direkt mit Dark Souls begonnen und finde das war auch vollkommen richtig so. Nach einigen Let's Plays von Demon Souls bin echt froh über die Entscheidung da mir Dark Souls einfach wie das viel bessere Game vorkommt. Die ganze zusammenhängende Welt ist einfach episch und dank der Leuchtfeuer ist es auch sehr fair.

Zurück
Oben