Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war früh genug wach und hab nur ne stunde gespielt. wollte eh nur drei klassen anspielen und zum beta boss kommen. hab beides geschafft.
freu mich immer noch wahnsinnig auf die vollversion, auch wenn ich die kritikpunkte nachvollziehen kann.

Habe heute auch nochmal etwas gespielt. War wieder geil :D

Und: Rolle ohne Stamina ist NICHT möglich :P

EDIT: Gute Sache: wenn ein NPC stirbt steht an der Stelle ein Grabstein und man kann den Geist von diesem mit einer Seelenopfergabe temporär beschwören. Somit kann man sich nicht irgendwen wichtiges killen und muss dann komplett ohne auskommen. :dhoch:

14. März 2014. So lang bist du gar nicht mehr hin! GOTG?

edit: Da ich hier nicht mitlese (Spoiler Gefahr :ugly: ) weiß ich natürlich nicht, ob das schon längst jemand gepostet hat. Sorry, falls der Fall.

edit2: Poste ich hier einfach olle News. :vogel:

@hank scorpio: Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass das Niveau vom ersten Teil erreicht werden kann. Allein wie viele Erinnerungen ich mit dem Spiel verbinde und welche Emotionen Dark Souls bei mir ausgelöst hat.

Och da mache ich mir keine Sorgen, alles wird neu sein und unerforscht. Alle werden zum Anfang sterben. Das ein oder andere mal:ugly:

Eigentlich schade das es nicht für Next Gen erscheint, aber:
Der Vorteil ist dann das mein Day One Pad dann nicht an der zersemmelt wird.

Da kann dann das alte System für herhalten. Da habe ich noch Vorrat. :D

Reaver schrieb:
bestoftimes schrieb:
@hank scorpio: Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass das Niveau vom ersten Teil erreicht werden kann. Allein wie viele Erinnerungen ich mit dem Spiel verbinde und welche Emotionen Dark Souls bei mir ausgelöst hat.

Yay, wenn ihr schon so ran geht....

So war das ja gar nicht gemeint. :traurig: Ich gebe Dark Souls 2 natürlich die Chance, aber bei mir spielen die Umwelteinflüsse während des Spielens auch eine große Rolle. Und diese waren beim Spielen von Teil 1 einfach perfekt. Da war mein Bruder z.B. noch nicht verheiratet und wir haben zusammen in seinem Zimmer beide Konsolen aufgebaut und das Spiel gemeinsam genossen. Das wird jetzt nicht mehr möglich sein. Nur als Beispiel.. :D

Zurück
Oben