Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hank scorpio schrieb:obwohl ich gegner im lock habe, schlage ich beim rückwärtslaufen immer nach hinten... wie das nervt...
das ist hoffentlich nicht so gewollt

eape schrieb:Das Problem hatte ich nicht bis jetzt. Und kommt es mir nur so vor oder ist das ganze Stamina Management fürn Arsch? Lohnt sich kaum zu rollen oder zu blocken, weil man dann nicht mehr schlagen kann...
Reaver schrieb:So... der Typ vor dem Fog Gate war auch easy... und nein, er bewegt sich auch nicht zu schnell. Rennt vielleicht etwas flotter aber seine Angriffe sind sehr behäbig. Ihr sucht wirklich nach Fehlern...
Beim Boss danach gestorben, wie wahrscheinlich 80% aller, weil die Stelle wirklich gemein ist.

hank scorpio schrieb:eape schrieb:Das Problem hatte ich nicht bis jetzt. Und kommt es mir nur so vor oder ist das ganze Stamina Management fürn Arsch? Lohnt sich kaum zu rollen oder zu blocken, weil man dann nicht mehr schlagen kann...
ist mir auchgefallen.
und poise wird wohl wichtiger denn je, wenn dich jeder standardmob sonst im stunlock halten kann.
...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen