Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es auch angemacht und es war schon richtig cool, den Startbildschirm und die typische Drk Souls-Textbox zu sehen. Fanboys 4 life. :ugly:
Wer von euch zockt die Beta auf der PS3?

PS3 hier :)

EDIT: Können nur hoffen das es funktioniert... ist ja nur ein Test aber wenn die Server abkacken und komme nur 10 Minuten zum spielen dann bin ich auch ganz leicht genervt :I

Ah, sehr cool. Dann sieht man sich ja vielleicht online. :D
Wird schon. Der erste Test ist ja wohl noch deutlich kleiner als der zweite und die Belastbarkeit wird nur regional geprüft. Erst in der nächsten Testphase werden die Server an ihre Grenze gebracht, wenn die ganze Welt zur selben Zeit zocken soll. Außerdem: Wir dürfen schon mal in Dark Souls 2 reinschnuppern. Das ist schon geiler als die meisten Vollpreistitel, auch wenn's nur 10min sind. :D

Pitahaya schrieb:
Danke Reaver, dann bin ich jetzt auf dem Laufenden... :dhoch:
Freu mich unglaublich auf DSII, hoffe sie bekommen das mit dem coop diesmal besser hin:deal:

Ja, kann halt nicht viel dazu sagen, außer dass es auf den ersten Blick wirklich, wirklich super aussieht :D
Coop sieht auf dem Papier schon mal besser aus... zumal sie jetzt auch ein wenig von diesem Isolationsding weggekommen sind... Sollst ja jetzt auch aktiv Leute einladen können.

Ich habe mich kaum informiert und jetzt habe ich mal nachgeschaut, welche Klassen es in der Beta gibt und kann mich nicht entscheiden! Ich will sowas wie einen Dex-Build, also schnell mit schnellen Rollen, Schild und schneller Waffe. Wen nehmen? D: Dual Swordsman?

Ich zaubere so ungern. Eigentlich nur in ganz wenigen Situationen. Und er sieht mir zu lahm aus. Ich brauche etwas Schnelles, aber mit der Sicherheit eines Schildes. So ganz ohne ist schon scheiße, aber 90-95% Schadensabwehr würden mir wohl reichen.

Zurück
Oben