Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Danke Reaver, dann bin ich jetzt auf dem Laufenden...
Freu mich unglaublich auf DSII, hoffe sie bekommen das mit dem coop diesmal besser hin![]()
eape schrieb:Wer von euch zockt die Beta auf der PS3?
.hack//Haseo schrieb:Hab natürlich nix bekommen. >_______________<
hank scorpio schrieb:.hack//Haseo schrieb:Hab natürlich nix bekommen. >_______________<
schau mal in deinem spam-ordner, bei mir wurde die benachrichtigung auch als spam eingestuft.
eape schrieb:Ich habe mich kaum informiert und jetzt habe ich mal nachgeschaut, welche Klassen es in der Beta gibt und kann mich nicht entscheiden! Ich will sowas wie einen Dex-Build, also schnell mit schnellen Rollen, Schild und schneller Waffe. Wen nehmen? D: Dual Swordsman?

eape schrieb:Ja, aber ich sehe irgendwie nicht die Vorteile von Dual Wield in Dark Souls. Aber man hat da wohl auch ein Parry Shield. Vielleicht reicht mir das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen