Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt auch durch. Was für eine unglaubliche Reise!
Ich hätte da aber auch noch drei kleine Sachen:
Wurde von @Wolke schon erwähnt: die kleine Wunde unter Martas Auge (am Zaun verletzt) war mal links und mal rechts. Tieferer Sinn? Das war ja immer die Marta aus "Welt 2", da Marta aus "Welt 1" von Adam getötet wurde.
Dann hat Alexander seinem Sohn Bartosz in Welt 2 den Zeitungsartikel gezeigt. Der war aktuell. Neben dem Artikel über den Einbruch und Mord war noch ein Artikel über Brände. Der Schaden wurde in DM angegeben.
Und ganz zum Schluss, Marta und Jonas im Licht, die den jeweilig anderen als Kind sehen. Es war doch 1986, da können die beiden doch noch gar nicht geboren worden sein?
In dem Zusammenhang find ich auch, das der ältere Jonas für 33 Jahre später immer noch zu jung aussah. 50 müsste er da schon sein, sieht aber trotz Bart 10 Jahre jünger aus.
In dem Zusammenhang find ich auch, das der ältere Jonas für 33 Jahre später immer noch zu jung aussah. 50 müsste er da schon sein, sieht aber trotz Bart 10 Jahre jünger aus.
Bin jetzt auch durch. Was für eine unglaubliche Reise!
Ich hätte da aber auch noch drei kleine Sachen:
Wurde von @Wolke schon erwähnt: die kleine Wunde unter Martas Auge (am Zaun verletzt) war mal links und mal rechts. Tieferer Sinn? Das war ja immer die Marta aus "Welt 2", da Marta aus "Welt 1" von Adam getötet wurde.
Dann hat Alexander seinem Sohn Bartosz in Welt 2 den Zeitungsartikel gezeigt. Der war aktuell. Neben dem Artikel über den Einbruch und Mord war noch ein Artikel über Brände. Der Schaden wurde in DM angegeben.
Und ganz zum Schluss, Marta und Jonas im Licht, die den jeweilig anderen als Kind sehen. Es war doch 1986, da können die beiden doch noch gar nicht geboren worden sein?
Aber wird da auch auf meine Fragen eingegangen? Speziell 1+2?
Bei Game Of Thrones gab es wenigstens ne App mit dem Stammbaum![]()
gerade folge 5 beendet.. Ich bleib dabei - das ist zwar alles ganz nett, aber ich kann dem nicht folgen. Ich kann die Leute nicht auseinanderhalten und mir auch die Namen nicht merken.. Die sehen für mich alle gleich aus. Für mich ist das alles konfuser Quatsch und bei weeeeeitem nicht die beste Serie der Welt wie hier alle tun..
Bei uns geht das die ganze Zeit
"Wer ist das jetzt"
-"na die und die, aber aus Welt 2 in 30 jahre älter"
"Aha"
-"und jetzt?"
"Immer noch die gleiche"
-"Watt?"
Den coolsten find ich übrigends den typen ohne namen... Leute die nicht Blinzeln sind immer cool!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen