Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Schon mal den SG runter gedreht?
Mit Armormagie und Manaregen ist es das auch, aber grad EA Spiele drehen in den letzten Leveln gerne mal ab, auch auf normal. Stand auch im Gx4play Review, dass die den SG im letzten Boss einmal auf easy gedreht haben.Phear schrieb:Bart Wux schrieb:Schon mal den SG runter gedreht?
Auf normal sollte das doch machbar sein...
KaKun schrieb:The perfect Dark schrieb:Das Spiel bekommt ganz schön auf die Fresse!
Gametrailers: 6.8
Gamespot: 6.5
Und bei God of War 3 spritzen sie dann wieder ab mit Wertungen irgendwo über 9.0 obwohl es das Selbe ist, nur in grün.![]()
Bart Wux schrieb:Mit Armormagie und Manaregen ist es das auch, aber grad EA Spiele drehen in den letzten Leveln gerne mal ab, auch auf normal. Stand auch im Gx4play Review, dass die den SG im letzten Boss einmal auf easy gedreht haben.Phear schrieb:Bart Wux schrieb:Schon mal den SG runter gedreht?
Auf normal sollte das doch machbar sein...
KaKun schrieb:Und bei God of War 3 spritzen sie dann wieder ab mit Wertungen irgendwo über 9.0 obwohl es das Selbe ist, nur in grün.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich werds jetzt verticken. Ich habe irgendwie die ganze Zeit beim Spielen das Gefühl, dass ich gerade keinen Spaß habe, sondern das Spiel abarbeite. Und da kann ich meine Zeit auch besser nutzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen