Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alsp zur Manaregenartion hab ich nichts. Bei den geschsosen ausweichen geht auf keinen Fall, die treffen immer...

Ich schaff den nichtmal bis zu Hälfte und das halbe Spiel nochmal spielen für mehr Seelen oder Reliquien tu ich auch ganz sicher nicht...

Tolles Spiel, ab in den Basar -.-

KaKun schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Das Spiel bekommt ganz schön auf die Fresse!

Gametrailers: 6.8
Gamespot: 6.5

Und bei God of War 3 spritzen sie dann wieder ab mit Wertungen irgendwo über 9.0 obwohl es das Selbe ist, nur in grün. :I

Ich geh auch mit der Wertung konform, sogar GoW II kauft Dante den Schneid ab. Die ersten Stunden lassen großes erwarten, aber leider leidet Dante unter langsam stetigen Verfall. Gegen Ende langweilt es, trotz der lächerlich kurzen Spielzeit, sogar.
Anfangs ist die Hölle genial bedrohlich und abgedreht, gegen Ende höchstens noch eine billige Geisterbahn.
Zusammen mit der schwachen Technik und Schlampereien (Artefakte in den Videos) kapituliert Dante schon vor Erscheinen von GoW3 ....

Bart Wux schrieb:
Phear schrieb:
Bart Wux schrieb:
Schon mal den SG runter gedreht?

Auf normal sollte das doch machbar sein...
Mit Armormagie und Manaregen ist es das auch, aber grad EA Spiele drehen in den letzten Leveln gerne mal ab, auch auf normal. Stand auch im Gx4play Review, dass die den SG im letzten Boss einmal auf easy gedreht haben.

Auf easy hab ich den nun geplättet. Wenigstens den Abspann gesehen :)

Habs jetzt ein paar Stunden gespielt, aber mal ehrlich, dieses Spiel allein in einem Satz mit GoW zu nennen ist ja eigentlich schon ne Beleidigung für GoW. Es ist nett, aber in keiner Disziplin auch nur annähernd irgendwo auf einer Stufe mit God of War.

Wenn du das schon nach den ersten Stunden sagst, wirst du nach dem Abspann erst recht entäuscht sein. Schade um die schönen Ansätze und den coolen Stil.

Da habe ich ehrlich gesagt auch schon große Befürchtungen vor, nachdem man überall hört, dass es kurz vorm Ende erst richtig schlecht wird.

Und wenn man das mal vergleicht könnte gerade dieser Satz:

KaKun schrieb:
Und bei God of War 3 spritzen sie dann wieder ab mit Wertungen irgendwo über 9.0 obwohl es das Selbe ist, nur in grün. :I

kaum ferner der Realität sein. Allein der Anfang von GoW 2 ist besser als alles, was ich bisher bei Dante gesehen habe...

Naja, der Anfang bei Dante ist schon gut, die ersten Schritte in die Hölle, auf dem Boot, der Fight gegen den König, die Dame mit den blauen Titten. Danach stagniert es etwas und gegen Ende wird es schwach, aber so ein bisschen unter Wert verkaufen die den Titel doch alle.

Die ersten 2 - 3 Stunden lassen einiges erhoffen, aber leider sind die besten Szenen alle direkt zu Beginn. Danach lässt der Titel leider nach, Cerberus ist leider schon der Höhepunkt.
Technisch braucht man auch nicht groß zu diskutieren, Dante´s Inferno ist ok, aber mehr keinesfalls. Die Zwischensequenzen sind Artefaktbehaftet, die Charakter polygonarm (die Ketten auf den Oberschenkel von Dante´s Vater ist z.B. lediglich eine Textur ohne Normal Map) und die Texturen sind bestenfalls durchschnittlich. Lediglich die Flammen- und Partikeleffekte sehen wirklich gut aus.

Ich werds jetzt verticken. Ich habe irgendwie die ganze Zeit beim Spielen das Gefühl, dass ich gerade keinen Spaß habe, sondern das Spiel abarbeite. Und da kann ich meine Zeit auch besser nutzen.

Puh. Junge junge. Die Demo war mir schon zu lang. Action Non-stop. Nicht mein Fall. Ist zwar alles imposant gemacht und in Szene gesetzt, auch die Story finde ich eigentlich ganz brauchbar und gut inszeniert, aber.. boa... das Gameplay ist mal gar nicht mein Fall.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich werds jetzt verticken. Ich habe irgendwie die ganze Zeit beim Spielen das Gefühl, dass ich gerade keinen Spaß habe, sondern das Spiel abarbeite. Und da kann ich meine Zeit auch besser nutzen.

Ich habe Dantes Inferno zwar noch nicht gespielt, kann es aber irgendwie nicht nachvollziehen. Der Grund ist einfach, du hast Conan damals mit recht großer Begeisterung gespielt. Ich weiss es, denn wir hatten uns bei Areagames noch über das Spiel unterhalten, und fanden es beide trotz der vielen Bugs gelungen. Bis dahin war es der beste God of War Klon auf der 360.

Und Dantes Inferno gefällt dir jetzt nicht :?

Ganz einfach, zum einen fand ich das Setting besser, zum anderen hat der völlig übertriebene Gore Effekt ne ganze Weile unterhalten und zuguterletzt kam man da voran. Man kam in ein Dorf und hat die Gegner dort erledigt. Bei Dantes Inferno kommst du in nen Raum mit nem Schalter, es fahren Wände hoch und es tauchen 50 Gegner aus dem Boden auf - und das immer und immer wieder. Sowas kotzt mich an.

Zurück
Oben