Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus dem IGN Review:

Once you've defeated the game, you can replay it in Resurrection mode, which allows you to carry over your skills and acquired souls to a new game on a higher difficulty level or to take your skills into an timed endurance mode called Gates of Hell.

http://www.eurogamer.net/articles/dantes-inferno-review

Hier das Eurogamer.net Review. Nach Daniel Weisenberger ist Ellie Gibson meine Lieblingsredakteurin in dem Bereich. Die schreibt einfach genial.

Tits abound in Dante's Inferno, and not just in the script. The giant blue woman has giant blue tits, complete with independently animated nipples. At one point the nipples burst open and out comes an army of evil babies with scythes for arms.

:lachweg:

God of War uses its tools to make you feel like you're on an adventure, constantly seeing new things and playing a key role in the story. Dante's Inferno feels like a bunch of well-designed combat rooms that happens to have a loose story wrapped around it.

Das hier aus dem 1UP Review beunruhigt mich schon ein wenig, denn genau das Gefühl hatte ich in der Demo. 5 Meter rennen, Weg versperrt, 30 Gegener töten und dann wieder von vorne. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das später eleganter gelöst ist, und nicht so plump weitergeht.

Bart Wux schrieb:
The perfect Dark schrieb:
shit ich häng schon wieder. also manchmal sind die koppnüsse echt hart^^

Hör auf zu flennen, du Memme und stell dich der Hölle wie ein Mann! :deal:

:grins:

leider bin ich wohl zu dumm für die hölle :D

oh mann wenn ich das eurogamer-review lese dürfte GOW 3 ja höchstens ne 7/10 bekommen. die sind doch alle deppert :vogel:

wer god of war 1+2 liebte wird auch dante lieben. zwar is der charakter lange nich so toll wie kratos....dafür sind die level aber richtig geil!

Sieht man mal wieder, wieviel die Wertungen mit dem persönlichen Spielspaß-Eindruck haben. Ich komm nicht von los, grad doch nochmal 2 Stunden gedaddelt :) Bin nun im 4ten Circle.

Das erste God of War war jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich immer sonderlich fair. Ich erinner an diese Kistenschieberei mit den Stacheln aus dem Boden, die man nur knapp an der Grenze überhaupt schaffen konnte, die Szene mit dem sich öffnenden Boden, das Opfern der Zentauren, die rollenden Feuerbälle und nicht zuletzt der gesamte Hadeskampf. Hoffe mal Dante ist nicht ganz soo schlimm wie diese Szenen.

Daß Dante mit dem Plagiat-Vorwurf so abgestraft wird, ist hart. Die Macher haben es zwar wirklich etwas übertrieben, aber die Presse wird sich in Zukunft daran messen lassen müssen, wenn es darum geht andere innovationsarme Nachahmertitel zu bewerten.

Zurück
Oben