Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El-Suave schrieb:
Daß Dante mit dem Plagiat-Vorwurf so abgestraft wird, ist hart. Die Macher haben es zwar wirklich etwas übertrieben, aber die Presse wird sich in Zukunft daran messen lassen müssen, wenn es darum geht andere innovationsarme Nachahmertitel zu bewerten.

Absolut. Da müsste man dann jeden Shooter, jedes Sportspiel, jedes Rennspiel etc abstrafen. Wird das gemacht? Nein!

Wenn man schon so ein Spiel entwickeln will, warum also nicht vom besten klauen? Wenn das System sowieso so gut wie perfekt ist, warum dann nicht übernehmen?
Wie schon in den Reviews gesagt: Dante ist GOW mit anderem Charakter und anderem Setting. Heißt das jetzt, das GOW auch ne 6/10 oder ne 7/10 bekommt? Ich denke nicht.

Aber schön zu sehen, dass 4Players diesmal ins Schwarze trifft :D

Hallo
Ich bin am verzweifeln ! Ich bitte dringend um hilfe

Ich bin in diesem Art Raum wo man durch so eine Säule läuft und dann ist man pltzlich oben links oder so.. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Ich raffe das nicht.

Sascha057 schrieb:
Hallo
Ich bin am verzweifeln ! Ich bitte dringend um hilfe

Ich bin in diesem Art Raum wo man durch so eine Säule läuft und dann ist man pltzlich oben links oder so.. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Ich raffe das nicht.

Du musst dir mit dem einen Hebel die Plattform in der Mitte holen und nach ganz unten springen. Dort dann das Timing so abpassen und in die "Tür" gehen, dass du auf dieser anderen beweglichen Plattform landest. Diese zweite Plattform trägt dich dann in den nächsten Levelabschnitt.

GoWII war echt bisher mit das Beste was man im Action Bereich spielen konnte. Lange Spielzeit, geiles Design, geile Grafik und geile Waffen. Da hat einfach alles gestimmt. :Deal:

Unter 10 Stunden wars nicht möglich. Auf dem höchsten SG hab ich glaub ich 25 Stunden gebraucht und bin am Endgegner gescheitert. :ugly:

Wieder 1 Punkt der keine 70 € rechtfertigt. :nein:

Wenn ich das mit ME vergleiche. Darksiders soll ja auch so 25 Stunden bieten und es war bei Release um einiges günstiger. Warum wird das nicht der Standardpreis für neue Games? :nein: :traurig:

Naja du kannst deinen aufgelevelten Charakter in ein neues Spiel mitnehmen und schaltest nen neuen Modus frei :)

Übrigens hat IGN sich bei mir mit ihren Review disqualifiziert, für immer. Die bemängeln tatsächlich die fixe Kamera in Dante? Obwohl sie es ein GOW - Klon nennen? Sry aber soviel Dummheit müsste eigentlich bestraft werden.

edit: Darksiders is aber auch nen haufen fliegenkacke gegen dante :D

Never. :deal:

Aber das mit dem neuen Modus ist schon cool. Veilleicht order ich mir das Ding nächste Woche aus England. :kaffee:

Obowhl ich zuerst noch Bayonetta spielen wollte. :nein:

The perfect Dark schrieb:
das teil rockt die kacke weg :headbang:

Habe es jetzt auch ca. 1 Stunde gespielt. Was mich bis jetzt am meisten stört ist, Dante :D
Der Typ wirkt sowas von langweilig. Dem nimmt man seine Rolle einfach nicht ab.

Auch ist es recht schwer. Stand gerade vor einem größeren Gegner und hatte nur noch sehr wenig Energie. Selbstverständlich bin ich bei ihm gestorben. Soweit so gut. Das Spiel hat neu geladen und ich stand mit der selben Energie wieder vor dem Typen :vogel:
Ich habe dann herausgefunden, dass man nach dem Tod nur Energie bekommt, wenn man irgendwo runter fällt..... :kaffee:

:D

Ja einfach ist es nich und ja: Dante is einfach saumäßig synchronisiert und hat auch sonst weniger Profil als 'n gebrauchter Autoreifen. Dafür macht das Spiel aber eigentlich alles andere richtig. Muss gleich auch noch weiterspielen. Bin im vorletzten Level glaub ich :ugly:

Zurück
Oben