Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute erwarten halt viele bioshock ähnliche vita chambers in jeder ecke.

edit: ich denke übrigens nicht, dass man nachdem normalen durchgang den gleichen dante nochmal auf höllisch spielen kann. ging bei dead space auch nicht... leider.

Phear schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Äh Leute es geht nich um die Kämpfe. Es geht um unfair designte Stellen, die einen dazu bringen immer und immer wieder in den Abgrund zu fallen. Das hat nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

Wo das denn?

Der Gang zu Habgier mit den ganzen feuerspuckenden Teilen an der Wand, den Lianen usw. Dann der Raum mit dem Drehteil in der Mitte + Vogelviecher, die dich angreifen + Abgrund + kleine Vorsprünge auf die man springen muss. Der kleine Raum, wo du ein Tor aufmachen musst während dich die Monster immer vom Drehteil weghauen und du zermanscht wirst, wenns zu lange dauert, is auch nich zu verachten^^

Aber versteht mich hier nich falsch, ne?^^
Das Spiel ist bisher super!! Das Gameplay erinenrt mich 1:1 an GOW. Das is aber nix schlimmes, denn bei GOW is es fast perfekt. Auch Abwechslung ist genug gegeben, dadurch, dass es 9 verschiedene Kreise gibt. Leider hätte Wollust viel mehr Potential gehabt :traurig::grins:
War mir zu schnell vorrüber ^^
Story is ok. Nix weltbewegendes, aber immerhin besser als in 90% aller Spiele. Was für mich ein No Go ist: Nicht abbrechbare Zwischensequenzen. Sorry aber das man heute noch sowas bringen kann is ne Frechheit! (oder hab ich was übersehen?). Das und ein paar Fruststellen sind die bisher einzigen Kritikpunkte!

Grafik geht auch voll in Ordnung und steigert sich noch merklich im Vergleich zur demo!

Ich weiß nicht. Wirklich begeistern kann mich allerdings bei dem Game nur das fette Design. Das rockt wirklich.
Ich werd wohl mal zuschlagen wenns günstiger wird. Kann ja nicht alles haben zu Release. :D

@Urgs: Ja ich riech da auch etwas Bestechung. :D

Zurück
Oben