Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Schließt sich das überhaupt aus? Mein Eindruck ist, dass man beides parrallell machen kann. (Überflüssige Buchstaben streichen!)

So wie ichs verstanden habe kriegst du fürs punishen unholy punkte, die du für sensenupgrades ausgeben kannst und für absolven holy punkte, mit denen du das kreuz aufwertest. Und abseits davon noch Health Increase und sowas, was mit beidem geht.
Kann mich aber natürlich auch täuschen.

ich komm schon nicht weiter :kaffee:

bin in einem raum, wo man ne kiste schieben kann. In der mitte ist ne plattform, die man per drehkreuz bewegen kann (vor und zurück). ganz hinten ist ne gitterwand mit gefangenen und oben drauf sitzt einer und labert die ganze zeit. hab keine ahnung was zu tun is und wohin ich muss

oh damn ich habs :wand:

The perfect Dark schrieb:
ich komm schon nicht weiter :kaffee:

bin in einem raum, wo man ne kiste schieben kann. In der mitte ist ne plattform, die man per drehkreuz bewegen kann (vor und zurück). ganz hinten ist ne gitterwand mit gefangenen und oben drauf sitzt einer und labert die ganze zeit. hab keine ahnung was zu tun is und wohin ich muss

Die Kiste ganz nach rechts schieben über die Rampe und dann in die Lücke. Plattform zurückdrehen und vorne auf die Plattform die Kiste schieben.

verf**** hacke diese ver**** QTE

was zur hölle muss ich drücken, wenn

mich die olle ische anspringt, nachdem ich ihren kerl erledigt habe? is ne sequenz. Erst L zurück, dann L vor und dann L (aber da kommt keine Richtung mehr). egal, was ich drücke, es is falsch

:wand::wand:

ey ech nicht, es geht nicht. ich raff nich, was man da machen soll. was das fürn witz? :lol:

so jetzt hab ichs. musst mich mit 10 cm abstand vor den fernseher setzen, damit ich die richtung erkennen konnte^^

ich kann euch sagen, man sollte bei dem spiel teilweise echt frustresistent sein. im moment wünsche ich mir einfach nur, dass die entwickler in derselbe hölle schmoren, die ich gerade durchwandere.

okay jetzt nehmen die lästigen frust-passagen überhand. ich könnt gerade echt abkotzen. wenn das spiel nich so gut wäre, hätte ich es längst weggelegt. wer GOW durchstand, wird das hier aber auch durchstehen.

ne geht schon lange nich mehr um QTE. Kennst du die stellen, die nur designt wurden, um den spieler für längere zeit dort aufzuhalten? stellen, die einfach unfair sind? :nein:

die entwickler können mir mal sowas von den hintern lecken.

Ach so wie der Hades Abschnitt in GoW1? :ugly:

Kenn ich, hasse ich. Na dann bin ich ja froh noch bissl zu warten. Für Frust bin ich zu alt. :nein:

So, hab jetzt auch 3 Stunden hinter mir. Auf Höllisch angefangen, auf dem verkackten Boot locker 50 mal verreckt. EInfach nur scheiße. Dann runter auf normal und es ging wunderbar. Zwischen normal und höllisch liegen tatsächlich Welten. Höllisch tu ich mir erst beim zweiten Durchlauf an, das geht ja garnicht.
Nun machts aber schon richtig viel Bock, habe nichts weiter zu bemängeln. Fahre voll die unholy Schiene, grad erst den ersten Boss besiegt und schon unholy Level 5... nur leider recht wenig Seelen für die Fähigkeiten. Unfair fand ichs bisher nicht, nur wie gesagt, höllisch beim ersten Run ist schon verdammt nah am unmöglichen..

Bart Wux schrieb:
Naja, ein Schwierigkeitsgrad, der höllisch heißt, sollte auch was bieten. Was wundert ihr euch eigentlich alle?

Ich wunder mich nicht. Aber wenns eh unmöglich ist, dann sollen Sie's erst freischalten, wenn man einmal auf normal durch ist und schon nen hochgezogen Char hat xD

Zurück
Oben