Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm was ich mir fürdas game gewünscht hätte wären noch 1-3 schöne bosse ...am betsn gigantische bossgegner wie diesen feuerriesn
ich hatte so'nen bedürfnis den umzubringen:D
der schrie förmlich nach 'nem coolen kampf

naja hoffn wir falls es nen nachfolger gibt das sie's verbessern was die inna review anprangern

(und sogar mit apostrophs damit niemand rumheult):D

Hmm, ansonsten liege ich mit den Gametrailer-Reviews ziemlich auf einer Linie. Okay, bin gerade erst bei Gluttony, aber bis dahin gefällt es mir ziemlich gut. Das Design ist einfach grandios, das Sounddesign weiß auch zu gefallen und das Gameplay ist abgekupfert, aber solide. Es artet tatsächlich ein wenig in Arena-Kämpfe aus, aber bisher hat mich das nicht gestört. Was die QTE anbelangt, bin ich der Meinung, dass die grundsätzlich dazu führen, dass man Szenen wiederholen muss. Das war schon bei Shennmue so und bei God of War oder den neuen Resident Evil Teilen war es auch nicht anders. Da sticht Dante's Inferno meiner Meinung nach nicht negativ hervor. Wie gesagt, ich kann nur auf Basis der ersten zwei Stunden urteilen, aber derzeit kann ich nicht nachvollziehen, weshalb der Titel so abgewatscht wird.

Oha, dann bin ich ja mal gespannt. Spiel ist im übrigen angekommen, wie du dir vielleicht denken kannst. :D

also von mir aus hätten es ruhig n paar mehr QTEs sein können un bosse hätten auch mehr vorkommen können...

war nach 6:30 stunden auch durch (auf klassik :ulgy: ), hab's vorhin noch mal auf zelot angefangen, um den unholy-tree voll zu machen...

abgesehen davon, dass es n bisschen kurz war un die oben genannten punkte, fand ich's aber trotzdem ziemlich geil... eins der abgefahrensten settings der letzten zeit + nen verdammt geilen soundtrack un dicke gow-action haben mich gut unterhalten :)

Bin nun beim letzten Boss. Frage:

Die erste Hälfte des Kampfes erscheitn ja ziemlich regelmäßig in der Mitte ein Licht, durch das man Luzifer greifen und ihn vermöbeln kann. Hab ihn jetzt 3/4 runter, es kommt kein Licht mehr, ich komme nicht zu ihm hin... was tun?

Danke im Vorraus

Bart Wux schrieb:
UN VER WUND BAR KEITS MA GIE! Ohne dem wird's in der Tat haarig, das würd ich zugeben.

Hab ich, die kann ich aber nur zwei oder maximal dreimal einsetzen und in der kurzen Zeit geht da garnix...

Zweimal unverwundbarkeit rauf und angegriffen.. das as ich bei dem weggehauen hab ist maximal 1/6 vom balken... -.-

Und wa stun, wenn der siene roten geschossen 50 mal hintereinander abfeuert? Blocken geht nicht, ausweichen eh nicht, springen nicht.... :/

Bart Wux schrieb:
Dazu kommt das Item, dass deine Mana regeneriert und du kannst es öfter einsetzen. Und nachdem du ihm genug mit gegeben hast, gibt er ja auch noch mal Orbs raus.

Welches Item, das Mana regeniert? Hab ich nicht...?

Das hab ich recht früh bekommen. Bei den Geschossen bin ich meist ausgewichen. Mal trifft er, aber man kann Glück haben und ausweichen.
Aber es stimmt schon, dass es nicht der fairste oder beste aller Bosse ist.

Zurück
Oben