Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte ich es auslassen aber nach dem Durchspielen der Demo muss ich das doch haben. :headbang: Die Action ist sehr geil und temporeich inszeniert. Die Kaempfe gefallen mir recht gut, Steuerung ist 1a und die Kombos gehen gut von der Hand.
Ist wieder eins dieser Spiele, die man selber gezockt haben muss um zu merken wie gut sie sich anfuehlen.

Geht, klar wenn man am Anfang die Sense noch net hat isses oede aber sobald man Kreuz und Sense sein Eigen nennt kann man doch ganz gut einschaetzen ob das Spiel einem liegt.
Und wenn mir die angeblich schlechte Demo schon gefallen hat ist das ein gutes Zeichen. Werde es mir vielleicht mal am naechsten WE ausleihen, da hab ich langes WE. :headbang:

Ist auf der dt. Version englische Synchro enthalten ?

Und wie kann man den SG unterteilen: "leicht,mittel,schwer,sehr schwer" oder ist das eher als "sehr leicht,leicht,mittel,schwer" zu sehen ?

Zerfikka schrieb:
Ist auf der dt. Version englische Synchro enthalten ?

Und wie kann man den SG unterteilen: "leicht,mittel,schwer,sehr schwer" oder ist das eher als "sehr leicht,leicht,mittel,schwer" zu sehen ?
Am ehesten:

1: lebender Witz
2: piss easy mit den richtigen Items
3: hammer hart
4: FUCK YOU

boah ich werd gleich irre, jetzt muss ich ein auf Superman machen und 8 Sek. in der Luft bleiben als ob die Aufgaben nicht schon bescheuert genug wären, wegen dem käse komme seh ich sicher wieder das ende nicht. Versuche das nun schon ewig so ein krampf auch mit RT komm ich nie auf 8 sek...

Habs jetzt auch mal ein wenig gespielt. Gefällt mir schon recht gut, auch wenn ich mit nem GoW Setting weitaus mehr anfangen kann als mit diesem abgefuckten, kranken Setting. Der deutsche Sprecher geht mir aber jetzt schon auf den Sack. "Beatritze! Wo bist du?" "Beatritsche wirst du niemals wiedersehen!" :ugly:

Bart Wux schrieb:
Da wirst du Dante aber auch hassen lernen. Wie gesagt, den Namen Beatrice will ich im Leben nie wieder hören.

Beatrice :deal:

So hab das Game dann doch noch durchgewürgt, der Schluss der war ja abartig scheiße und hat für mich das Game von Anfangs "echt Geil" auf "na ja war ok" runter reduziert :ugly: kann man auch so ein Haufen dumme "Herausforderungen" aneinander packen, das war ja echt "Arbeit und Öde" pur. So was hätte in ein Tutorial gehört aber nicht zum Abschluss. Aber war lustig so übers WE schnell mal zu zocken :ugly:

764979695_mxWkk-X1.jpg

:lol:

Zurück
Oben