Das Leveldesign ist schon gut gelungen. Alles sehr schön düster und wuchtig. Bin jetzt gerade vor dem ersten Boss. Was mir sofort positiv aufgefallen ist, die haben die gute Kameraperspektive von GOW übernommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Phear schrieb:Sascha057 schrieb:Hallo
Ich bin am verzweifeln ! Ich bitte dringend um hilfe
Ich bin in diesem Art Raum wo man durch so eine Säule läuft und dann ist man pltzlich oben links oder so.. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Ich raffe das nicht.
Du musst dir mit dem einen Hebel die Plattform in der Mitte holen und nach ganz unten springen. Dort dann das Timing so abpassen und in die "Tür" gehen, dass du auf dieser anderen beweglichen Plattform landest. Diese zweite Plattform trägt dich dann in den nächsten Levelabschnitt.

Gerri schrieb:sollte man lieber zur 360 oder zur PS3 Version greifen?
kann dazu jmd. was sagen?
The perfect Dark schrieb:das is doch noch gar nix![]()

El-Suave schrieb:Gerri schrieb:sollte man lieber zur 360 oder zur PS3 Version greifen?
Hier gibt's 'nen Vergleich:
http://www.videogameszone.de/aid,704290/Dantes-Inferno-Grafikvergleich-zwischen-PS3-und-Xbox-360-Version/Bildergalerie/
El-Suave schrieb:Gerri schrieb:sollte man lieber zur 360 oder zur PS3 Version greifen?
Hier gibt's 'nen Vergleich:
http://www.videogameszone.de/aid,704290/Dantes-Inferno-Grafikvergleich-zwischen-PS3-und-Xbox-360-Version/Bildergalerie/
RealClaymore schrieb:Klassik ist leichter
Gerri schrieb:also der Text hört sich ja schon deutlich an, wie sieht es denn beim Sound aus?
Der soll ja recht brachial sein udn die PS3 soll ja DTS unterstützen im Gegensatz zur 360....
Fazit
Hätte Dante Alighieri selbst erleben können, wie kreativ und vielseitig Visceral Games bei der optischen Ausgestaltung seiner Verse war - er hätte wohl nur wenig zu kritisieren gehabt ob der abwechslungsreichen, mit zahllosen Details gespickten und immer wieder zum Staunen anregenden Welten. Schade nur, dass spielerisch nicht genauso viel schöpferisches Potenzial freigelegt wurde: Dante's Inferno ist ein unterhaltsamer, aber über weite Strecken standardisierter Actiontitel, der seine Nähe zu God Of War nie verleugnen kann. Die höchsten Wertungen mögen dem Titel so verwehrt bleiben - Actionanhänger sollten trotzdem nicht zögern, in diese fantastische Unterwelt hinabzusteigen und im Kampf für die Liebe ihre Sense zu schwingen.
Bart Wux schrieb:...
Langsam mach ich mir Sorgen: Wenn ich für eines keine Toleranz habe, dann für Fruststellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen