Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Leveldesign ist schon gut gelungen. Alles sehr schön düster und wuchtig. Bin jetzt gerade vor dem ersten Boss. Was mir sofort positiv aufgefallen ist, die haben die gute Kameraperspektive von GOW übernommen :dhoch:

Phear schrieb:
Sascha057 schrieb:
Hallo
Ich bin am verzweifeln ! Ich bitte dringend um hilfe

Ich bin in diesem Art Raum wo man durch so eine Säule läuft und dann ist man pltzlich oben links oder so.. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Ich raffe das nicht.

Du musst dir mit dem einen Hebel die Plattform in der Mitte holen und nach ganz unten springen. Dort dann das Timing so abpassen und in die "Tür" gehen, dass du auf dieser anderen beweglichen Plattform landest. Diese zweite Plattform trägt dich dann in den nächsten Levelabschnitt.

Ah, vielen Dank... Hat geklappt..

Ich hab Glück und sollte morgen das Game bekommen, aber zuerst muss ich noch ME2 abarbeiten.

Dann wird mal wieder geschnetzelt, hoffentlich ist es besser als Bayonetta und Darksiders.

also der Text hört sich ja schon deutlich an, wie sieht es denn beim Sound aus?

Der soll ja recht brachial sein udn die PS3 soll ja DTS unterstützen im Gegensatz zur 360....

El-Suave schrieb:
Gerri schrieb:
sollte man lieber zur 360 oder zur PS3 Version greifen?

kann dazu jmd. was sagen?

Hier gibt's 'nen Vergleich:
http://www.videogameszone.de/aid,704290/Dantes-Inferno-Grafikvergleich-zwischen-PS3-und-Xbox-360-Version/Bildergalerie/

Hm... PS3 vor Xbox360? Das ist selten. Vor allem, weil die PS3 Version doch wieder nur der Port ist, oder? Andererseits war Dead Space doch auch schon auf der PS3 etwas besser.

Kurze Frage: Welcher ist der leichtere Schwierigkeitsgrad, Klassik oder Zelot? Irgendwie las sich die Beschreibung Zelot leichter als die von Klassik aber ich hab gerade woanders gelesen Zelot wäre schwieriger als Klassik. Bin gerade etwas verwirrt :?

Gerri schrieb:
also der Text hört sich ja schon deutlich an, wie sieht es denn beim Sound aus?

Der soll ja recht brachial sein udn die PS3 soll ja DTS unterstützen im Gegensatz zur 360....

Ich habe mal geguckt, weil gestern jemand wegen DTS fragte - wenn ich DD5.1 und DTS im Sound Menü der PS3 angekreuzt habe, gibt das Spiel DD5.1 aus. Habe ich nur DTS angekreuzt, kommt am Receiver ein DTS Signal an. Warum das nicht standardmäßig ausgegeben wird weiß ich nicht.

Test auf golem.de

Fazit

Hätte Dante Alighieri selbst erleben können, wie kreativ und vielseitig Visceral Games bei der optischen Ausgestaltung seiner Verse war - er hätte wohl nur wenig zu kritisieren gehabt ob der abwechslungsreichen, mit zahllosen Details gespickten und immer wieder zum Staunen anregenden Welten. Schade nur, dass spielerisch nicht genauso viel schöpferisches Potenzial freigelegt wurde: Dante's Inferno ist ein unterhaltsamer, aber über weite Strecken standardisierter Actiontitel, der seine Nähe zu God Of War nie verleugnen kann. Die höchsten Wertungen mögen dem Titel so verwehrt bleiben - Actionanhänger sollten trotzdem nicht zögern, in diese fantastische Unterwelt hinabzusteigen und im Kampf für die Liebe ihre Sense zu schwingen.

Aus dem Gx4play Test:

http://g4tv.com/games/xbox-360/57216/Dantes-Inferno/review/

Dante’s Inferno’s end game makes the same unfortunate miscalculation, compounded by a final boss whose multiple forms are not so much challenging to defeat as they are a test of your stamina for avoiding purposely frustrating attack patterns. I ratcheted the difficulty down to “classic” (aka “easy”) and felt no regrets. It’s poorly designed and ends the game on a low note.

Langsam mach ich mir Sorgen: Wenn ich für eines keine Toleranz habe, dann für Fruststellen.

Zurück
Oben