Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dante's Inferno 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

30uzhpz.jpg

More hints come later on in the listing where it says that the "project is the sequel to a major new IP at the award-winning Visceral Games, creators of Dead Space and Dante’s Inferno."

"The game sequel will set new quality standards and make the franchise the world-leader in the action/melee-combat genre." it concludes.

Two other listings include one searching for an Environment Artist, and Senior Animator, though they do repeat the same description. Make your own presumptions - and remember that this is just a rumour - but after reading these listings, we're very confidentthat a Dante sequel is on the way.

Immerhin stimmt hier die Grundlage und die Fortsetzung ist nicht irgendwie aus der Luft gegriffen...sofern sie mit dem Design wieder so auf die Kacke hauen und ich bei den Orb-Stationen nicht mehr wie dumm die jeweilige Taste drücken muß wird das wieder 'ne Bombe...

Mondknallschlumpf schrieb:
Können sie behalten, der erste Teil war scheiße.

Vielleicht kommt ja mal eine Fortsetzung des grandiosen Conans für dich :grins:

Etwas enttäuschend fand ich Dante´s Inferno allerdings auch, aus den grandiosen Artworks und Ideen wurde viel zu wenig gemacht. Nach 2 Stunden hat das Spiel sein Pulver verschossen, nach knappen 6 Stunden war man durch und wird dafür mit DLC zugeballert.
Das zweite wird auf jeden Fall nicht mehr zum Vollpreis gekauft.

Also so scheiße fand ich Dante's Inferno wirklich nicht. Kommt keinesfalls an GoW 3 heran, aber unterhalten war es dennoch. Eine Fortsetzung brauch ich dafür aber nicht unbedingt..

85!*

hm, gibts noch keine neuen News zum Game?

Da kann man noch so viel rausholen. Der Erstling ist schon toll, aber da wurde nur vieles angedeutet... es gibt noch so viel Raum nach oben. :)

Sequel-Hinweis
Julian Dasgupta

Nach dem Sci-Fi-Horror Dead Space hatte Visceral Games Anfang 2010 mit Dante's Inferno einen Ausflug in Fantasy-Gefilde gewagt.

Dass Electronic Arts eine Fortsetzung für die höllische Schnetzelei eingeplant hat oder hatte, dürfte kaum überraschen. Der jüngste Hinweis ist die Kurz-Bio von Joshua Rubin, die dem Lebenslauf-Detektiv superannuation ins Auge fiel. Dort heißt es: Der Autor, der schon an der Story von Assassin's Creed II mitgewirkt hatte, sei hauptverantwortlich für eine große noch nicht angekündigte Fortsetzung von Visceral. Allerdings wird ein recht eindeutiger Hinweis gegeben in Form eines Links zum Super Bowl-Werbespot des Vorgängers.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/14473/2085272/

Verstehe nicht wieso man auf Dankes Inferno 2 bei der News glaubt, ich meine der Autor kann doch genauso gut an Dead Space 3 oder Army of Two 3 geschrieben haben.

Wenn es allerdings ein Super Bowl Werbespot bekommt, dann denke ich alleine wegen den hohen Kosten, dass es sich eher um Dead Space 3 handelt.

Halte ich bei der Erwähnung von Action/Melee-Combat für etwas unwahrscheinlich. DI2 kann schon gut sein. Falls sie eine ordentliche Story einbauen und die Gameplaykrücken rausschmeißen, kann das durchaus was werden. Teil 1 hatte das Problem, sich 1:1 an God of War (Teil 1) zu orientieren, weswegen da einige nervige Aspekte drin waren, die in GoW2 und 3 gar nicht mehr auftauchten.

Zurück
Oben