Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mehr sensen schaden, leichet sensen angriffe treffn imma, stärkere kreuzangriffe und kreuzangriffe können nich unterbrochn werdn
so war meins nachher
so habe gestern 4 stunden gespielt. Ist immer noch nicht meine Art des Spielens. Hatte es auch schwer probiert. Mit etwas konzentration auch gut zu spielen. Nur der Block ist zu gut wie unzerstörbar. NG macht es hier deutlich besser. zurgrafik na gut, nix besonders. Aber das dsign ist schon sehr einfallsreich aber auch nichts für schwache mägen. zudem sollte man das spiel nicht zu ernst nehmen, was ich aber mache. das thema des Spieles gehört weggeschlossen.
naja bin jetzt beim
vater von dante
gewesen. Bis dahin war es weder gut noch schlecht. schlicht nur durchschnitt. Ich vermisse ein richtig durchgehend guten soundtrack wie bei guten Spielen. Die story plätchert nur so dahin.
Ich glaub du weißt grad nicht recht was die Inquisition war. Gebote? Das Spiel ist auch nicht als ein einziger Joke aufgebaut, sondern behandelt das Thema recht ernst mit schönen fantasievollen Kulissen.
Meine Meinung nach kann auch sowas vorkommen. Zeigt einfach die Menschlichkeit der kirchlich-geistigen Führung. Unter Vorwand werden Völer ausgerottet und "Ketzer" gejagt und das Nachspiel sieht man in Dante, dass auch diese, egal wegen welchen Gründen sie in Hölle landen.
Ich würde mich auch freuen wenn es in Zukunft mehr Videospiele aus dem Bereich der "Klassiker der Weltliteratur" gäbe. Ich denke da z. B. an Mc Beth oder Hamlet, daraus könnte man bestimmt auch interessante Spiele schnitzen und man lernt noch was dabei!!!
halmet will ich aber in dieser richtung haben!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9Fmt1VFoNx0[/vid] hey claudius, du hast meinen alten umgenietet, mächtig großer fehler!
halmet will ich aber in dieser richtung haben!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9Fmt1VFoNx0[/vid] hey claudius, du hast meinen alten umgenietet, mächtig großer fehler!