Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also rein von der optischen Gestaltung her würde ich den Machern schon ordentlich Kreativität bescheinigen. Leider ist davon beim Gameplay nullkommanix übrig geblieben.

Bin mir zu 75% sicher das ich einen (oder gar mehr) Fokus Move gekauft habe, aber nun sieht es so aus als ob ich keinen gekauft hätte.
Schlechtes Gedächtnis oder Bug?

Ich bereite in meinem Kopf schon langsam das Wochenende vor und eine Frage hätte ich da noch, welchen Schwierigkeitsgrad sollte man wählen?

Ich weiß jeder ist unterschiedlich gut, aber es gibt ja Spiele die sind von Haus aus viel zu einfach und andere wiederum auf normal schon sehr knackig. Wo ist Dantes Inferno Eurer Meinung nach anzusiedeln?

ich kann nur sagen das ich es auf normal gezockt habe und und da ist mancher boss gegner schon recht fordernd, alles andere hingegen relativ einfach!

falls du auf die vollen 1000 aus bist kannste es auch auf easy zocken da es keine schwierigkeits bezogene erfolge gibt! :D

spielspaß technisch würde ich normal wählen! :dhoch:

noch ein tipp: immer die gespräche mit dem blauen typen zu ende füren bis er verschwindet, sonst gibts den erfolg dafür nicht! ;)

WaldGespenst schrieb:
ich kann nur sagen das ich es auf normal gezockt habe und und da ist mancher boss gegner schon recht fordernd, alles andere hingegen relativ einfach!

falls du auf die vollen 1000 aus bist kannste es auch auf easy zocken da es keine schwierigkeits bezogene erfolge gibt! :D

spielspaß technisch würde ich normal wählen! :dhoch:

noch ein tipp: immer die gespräche mit dem blauen typen zu ende füren bis er verschwindet, sonst gibts den erfolg dafür nicht! ;)

Das werde ich! :D

Es gibt doch nichts schlimmeres als unterfordert zu werden. :nein:

Was die Gamerscore angeht entscheide ich immer nach dem ersten Durchgang, ist das Spiel Endlaser hole ich noch ordentlich was raus, weil es ja Spaß macht, wenn nicht dann nicht. ;)

Dem blauen Typen immer zu hören, alles klar ist notiert! :grins:

Der letzte Boss ist auf jeden Fall ziemlich lästig, ansonsten ist das Spiel aber auf Normal recht einfach gestrickt.

Zurück
Oben