Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dais iwo nen felsen zum schieben...denn musste mit voller kraft da hoch schubsen...ich betohne schubsen^^
dann hinter her springen und dann sozusagen auf den stein springen der wieder runterrutscht um rüberzukommen

Was muß man wissen über cut, oder uncut?
UK version komplett in deutsch spielbar?
Welchen Version sollte man kaufen, wenn man es uncut aber in deutsch will?

Weiß jemand ob die Dokus der Death Edition mit deutschen Untertiteln versehen wurden?

Habe mir nun zwar eh schon die normale geholt, interessieren tuts mich aber trotzdem.

Und schon erstaunlich wie sehr man heutzutage ein Spiel zu einem richtigen Franchise ausbaut.
Es gibt neben dem Spiel, der Actionfigur, dem Film und der Comic Reihe noch einen Roman zum Spiel.
Wirklich erstaunlich.
Gabs früher bestimmt nicht.

..

Und wird's auch bald nicht mehr geben, weil kein Mensch den Krempel braucht. Bei Star Wars versteh ich das Crossmerchandising noch, aber bei einem Titel wie Dante's Inferno.

Abwarten:]

Zu Prototype, Resistance, Mass Effect, Gears of War, Halo usw. gibt es ja bereits Comics, Figuren und teils Romane.
Ob die angenommen werden?
Ka.
Hoffe ja ja.

Gerade bei einem Titel wie Dante's Inferno, der vor kreativer Kraft nur so strotzt, finde ich es toll das sie hingehen und nach dem Vorbild von Animatrix einen Episodenfilm machen der von verschiedenen Regisseuren und Animations-Studios realisiert wird und in dem viele unterschiedliche Ideen und Designs einfließen, genau wie im Spiel...

Das Problem bei diesen ganzen Action-Figuren ist eigentlich das sie so billig produziert sind. Aber wenn Fans darin einen persönlichen Mehrwert finden, warum nicht...

Kommt wohl auf den Hersteller an.
Siehe McFarlane Toys, von denen ich auch einige habe.

Und Dante gefällt mir bisher recht gut.
Bin aber auch nicht gerade weit und jetzt wohl erst mal in die Hölle geblumst.

Zurück
Oben