Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Spiel die gestern und heute auch mal richtig angefangen und bin bisher schwer begeistert. Bin wohl ziemlich am Ende des vierten Levels. Hab gerade diese 3D Labyrinth hinter mir. Die Stimmung und das Gameplay gefallen mir auf jeden Fall extrem gut. Auch dass man Reliquien finden und Dante aufleveln kann gefällt mir. Hat etwas von Rollenspielen. Schon ziemlich derb und krank was da teilweise abgeht. Ich glaube für die Entwickler muss das Spiel die reine Freude gewesen sein. Was für eine kranke Scheiße die da teilweise rein gepackt haben. Dante ist so herrlich unangepasst in der heutigen Spielewelt. Ich hab auf jeden Fall mein Spiel für die nächste Zeit gefunden. Kleiner Überraschungshit für mich.

Top Tip, war übrigens dass ich bei der Geistererscheinung mehrmals RB drücken kann. Hätte wahrscheinlich die ein oder andere Reliquie verpasst.

Hab inzwischen weiter gezockt und es macht mir immer noch ziemlich viel Spass. Einfach herrlich wie die unterschiedlichen Höllenkreise aussehen. Richtig schön dämonisch und trostlos, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich merke aber, dass ich die typischen Kisten-schieb-Rätsel nicht mehr so gewohnt bin. Bei 2 Rätseln bin ich fast verzweifelt und hab ewig rum gemacht bis ich die Lösung dann hatte.

Bin nach wie vor gespannt wie es weiter geht. Richtig schönes Spiel für zwischendurch - gerade als Budgettitel.

Tipp, damit es am Ende nicht zur großen Ernüchterung kommt. Level auf jeden Fall auch deine weißen Skills auf.

Hab ich doch gesagt. :deal: An einem Rätsel bin ich allerdings auch verzweifelt(Statue) sonst wars ja nich so schwer. Allerdings fand ichs schade das die Bosse je weiter man war schwächer wurden,
aber der Ritt auf dem Feuermonstrum war A-W-E-S-O-M-E
:huldig:

Was hat meine Skillung mit dem Ende zu tun? Gibt es unterschiedliche Enden? Hab wesentlich mehr auf Sensenmagie geskillt als auf den gerechten Pfad :(

Aber wahrscheinlich werde ich es eh zweimal durch zocken, dazu gefällt es mir einfach zu gut.

Nene, ein Ende. Oh man wie formuliere ich das denn jetzt das es keine Spoiler beinhaltet. Sagen wir mal so. Es könnte sein das du am Ende nicht nur die roten Skills benötigst.

So hab jetzt meinen ersten Durchgang durch. Spiel hat mir außgesprochen gut gefallen. Glücklicherweise hat es mir auch zum Ende hin gefallen. Abgefallen ist es eigentlich nicht großartig während der Spielzeit. Die ja aber auch nicht allzu lange ist. So richtig toll fand ich das Ende zwar nicht, aber immerhin, das Spiel hat mich gut unterhalten. Würde in Prozent wohl 85% geben.

also ich finde das spiel ausgezeichnet, nach halbem jahr auf meiner festplatte habe ich es gestern endlich richtig angefangen.
den deal of the week-DLC habe ich mir schon geholt, aber wie ist der coop-DLC?
lohnt es sich? spielen es noch sonst leute?

Spielen ja. :D Habe es auch kürzlich erst beendet und das ist game ist wirklich besser als erwartet. Dieses Leveldesign der verschiedenen Kreise der Hölle finde ich ausgezeichnet und die Spiellänge ist auf Normal auch recht anständig (hält sich im normalen Rahmen).
Zum DLC kann ich leider nix sagen, sorry.

Zurück
Oben