Spiel is (deutlich) besser als gedacht.
Macht ordentlich Laune über die Pisten zu heizen und die Gegner wegzuräumen
Is mMn auch sehr nah an den alten Burnouts dran.. Höllisch schnell, das man sich kaum zu blinzeln traut.
Technisch läuft es auch zu 99% sauber..ganz selten is mal nen Ruckler drin. Dadurch das es so schnell is, is auch die unterdurchschnittliche Grafik verschmerzbar..man nimmt sie eh kaum war.
Hoffe sie übertreiben es später nicht mich dem Schweirigkeitsgrad..ganz korrekt verhalten sich die KI Gegner nämlich nich. Da schießt gern mal einer an dir mit Lichtgeschwindigkeit vorbei, obwohl man selber auch voll im Boostmodus is...
Noch kann man sie wieder einfangen..
Steuerung is (sehr) direkt und flutscht von Anfang an.
Musik gibts so im Spiel nicht. Es gibt ein Titelsong der nur im Menü läuft, der gar nich mal so übel is, nur in Dauerschleife könnte er nervig werden.. Spotifyanbindung (Premium) is aber im Menü auswählbar.
Ladezeiten sind schön kurz, vor allem nach Retry (was nicht ganz unwichtig is
)
Takedowns sind, wie @iceclimber schon sagte, im Menü ausschaltbar @Zimtzicke
Macht ordentlich Laune über die Pisten zu heizen und die Gegner wegzuräumen

Is mMn auch sehr nah an den alten Burnouts dran.. Höllisch schnell, das man sich kaum zu blinzeln traut.
Technisch läuft es auch zu 99% sauber..ganz selten is mal nen Ruckler drin. Dadurch das es so schnell is, is auch die unterdurchschnittliche Grafik verschmerzbar..man nimmt sie eh kaum war.
Hoffe sie übertreiben es später nicht mich dem Schweirigkeitsgrad..ganz korrekt verhalten sich die KI Gegner nämlich nich. Da schießt gern mal einer an dir mit Lichtgeschwindigkeit vorbei, obwohl man selber auch voll im Boostmodus is...
Noch kann man sie wieder einfangen..
Steuerung is (sehr) direkt und flutscht von Anfang an.
Musik gibts so im Spiel nicht. Es gibt ein Titelsong der nur im Menü läuft, der gar nich mal so übel is, nur in Dauerschleife könnte er nervig werden.. Spotifyanbindung (Premium) is aber im Menü auswählbar.
Ladezeiten sind schön kurz, vor allem nach Retry (was nicht ganz unwichtig is
)Takedowns sind, wie @iceclimber schon sagte, im Menü ausschaltbar @Zimtzicke
Ich verstehe ja, dass das Spiel von einem kleinen Team mit wenig Budget entwickelt wurde... aber etwas Musik sollte doch trotzdem beim Rennen fahren dabei sein. Kann man vielleicht auf der PS4 eigene Musik vom USB Stick abspielen?