Und das beweist jetzt was...? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sie haben zwei Projekte in Arbeit. Das mit dem Golf gehört hier eigentlich nicht rein.also ein golf spiel anstatt ein racer!?![]()
Und das beweist jetzt was...?![]()
Ach so, dann hatten demnach die Nazis im zweiten Weltkrieg nach der Logik ja auch recht, haben ja auch ganz viele dem zu gestimmt...Das er recht hat und du nicht.
Paradise war kacke und hat das ganze Franchise zerstört.
Du hast keine Ahnung, alte Handysammlerin!Nur, damit das nicht in Vergessenheit gerät und nochmals erwähnt sei: Burnout Paradise war scheisse! Und ja, Open World hat dieses Spiel zerstört.
Nur damit das nicht in Vergessenheit gerät und nochmals erwähnt sei: Burnout Paradise war der beste Teil der ganzen Serie!
Okay, ich bin bereit mich umstimmen zu lassen... und warum?Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Jedes Kind weiss, das Burnout Revenge das beste Burnout aller Zeiten und für immer ist.
a)trifft ebenso auf B3:T und BP zua) zum einen mal die Music.. die war genial
b) Crashmode. beste!
c) der Speed den das ganze hatte
Da passte einfach alles zusammen bei dem Game
Paradise mit dem openworldkram wirkte auf mich total zusammengeschusstert..
Dann dieser dumme Hüpfchallage-modus, wo du im richtigen moment knöpfchen drückst und das auto nochmal ne rolle mehr macht..das ist doch crap^10
Gibts schon - erstellt von dir.Das ruft nach einer Umfrage.![]()

Hätte ich auch als zweites genannt...Das ruft nach einer Umfrage.
Bester Teil war übrigens der Zweite.
Nein. Es sind bei dem Unternehmen derzeit drei unterschiedliche Titel in Entwicklung. Stand zumindest so im GAF.also ein golf spiel anstatt ein racer!?
na super...![]()
Im Laufe der Woche kündigte das Entwicklerstudio Three Fields Entertainment, das sich zu großen Teilen aus ehemaligen Angestellten von Criterion Games zusammensetzt, seinen ersten größeren Titel an.
Zur Enttäuschung der Spieler handelte es sich bei diesem um “Dangerous Golf” und nicht etwa um einen geistigen Nachfolger zu bekannten Criterion Games-Serien wie “Burnout” oder “Black”. Wie Alex Ward, seines Zeichens Gründer von Three Fields Entertainment, in einem aktuellen Interview anmerkte, besteht trotz allem weiterhin die Möglichkeit, dass das Studio auf kurz oder lang an einem Rennspiel arbeitet. Zunächst müsse sich “Dangerous Golf” jedoch zu einem kommerziellen Erfolg entwickeln.
“Wir ein nur ein kleines Team”, so Ward. “Wir versuchen, Dangerous Golf fertigzustellen, und wenn es erfolgreich wird und wir ein Publikum finden können, dann werden wir ein Rennspiel entwickeln. Ich denke, dass zahlreiche Leute genau das von uns erwarten. Und wir werden es möglicherweise machen.”

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen